Aktueller Inhalt von imbig

1. I

Zeigt her eure Enduros

(Vorerst) Finale Ausbau-Stufe, jetzt mit Hope Tech V4 Bremsen.
  2. I

Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

Neues Fahrwerk - mal sehen ob das was taugt :-)
  3. I

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Bei mir sieht es auf der niederländischen Seite genauso aus…Gib die Nummer mal direkt bei der dt. DHL-App ein. Da siehts es bei mir dann zum Glück auch anders aus ;-)
  4. I

Das Gleiche mit meinem Etikett bzw. der erhaltenen Tracking-Nummer.
  5. I

Mezzer Pro vom 22.02 auch unterwegs
  6. I

Schon was weiteres passiert? Ich hatte die Hoffnung, evtl. wirklich was bis zum Biketrip Mitte Juni zu bekommen. Aber bei mir noch En Cours…RCZ halt 😅
  7. I

Danke, mal bei Mezzer EXPERT eingestiegen, wenn die Pro aus Februar immer noch auf sich warten lässt.
  8. I

Hier auch noch En Cours
  9. I

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Suche: Dämpfer in 210x55, Air oder Coil, kann auch Bearing Mount haben (für Santa Cruz) Bei Air bevorzugt mit Piggyback wie Super Deluxe Ultimate, Float X Performance Elite/Factory Biete: Geld
  10. I

Bei mir auch noch En Cours… Wäre echt schade
  11. I

Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

Ich noch bzw wieder. Alternativ 625. Falls jemand was über hat, gerne melden.
  12. I

Schön wäre es jedenfalls ;-)
  13. I

Die Mezzer Pro von letztens ist übrigens wieder gelistet: https://www.rczbikeshop.com/de/manitou-fork-mezzer-pro-29-180mm-boost-15x110mm-tapered-black-191-35561-a001-xx-1.html Kommen bestimmt bald die Stornos zurück in den Newsletter
  14. I

Schnäppchenjäger-Laberthread

Sprichst du von der RCZ-Mezzer der letzten Woche aus dem NL? Ist die bei dir schon versendet? Ansonsten bei RCZ schon von „im Zulauf“ zu sprechen, nur weil man bezahlt hat, ist auch optimistisch ;-)
  15. I

Der Last Bikes-Thread

Dann mach ich mal mit. Mein ENDURO für diese Saison ( Wie im ENDURO Bilder Thread schon gezeigt). Last Coal V4 185 Rahmen in ehemals blau im Bikemarkt gekauft, Rahmen dann entlackt und mit folgenden Komponenenten aufgebaut: Rockshox ZEB Ultimate 180 EXT eStoria Dämpfer 29er Newmen Advanced...
Zurück