• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von imbig

1. I

Manitou Mezzer

Das trifft ziemlich genau das, was ich mir immer denke. Man liest, die Mezzer Pro sei ja die günstigere und bessere Option. Und bitte nicht falsch verstehen, ich hatte selbst schon und suche aktuell wieder eine Mezzer Pro. Performance, Einstellbarkeit/Tunebarkeit, Gewicht und...
  2. I

Schnäppchenjäger-Laberthread

Nein, muss man um den Lenker/Rahmen wickeln.
  3. I

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

SRAM MAVEN SILVER SCHEIBENBREMSE Hinterrad mit 2000mm Leitung (sollte meiner Wissen nach beidseitig verwendbar sein) 141, 99 € + Versand
  4. I

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Suche: SRAM Code Silver fürs HR Alternativ: 4Kolben-Bremsset zu RCZ Kurs (zB Formula Cura 4) Biete: €
  5. I

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

RockShox ZEB Federgabel - Ultimate | A3 - 29" | 180mm | Offset 44mm | 15x110mm - Electric Red 629,99 € zzgl. Versand
  6. I

Weiß jemand, wie hier der Gabelkronendurchmesser ist?
  7. I

Biete: Rockshox ZEB Ultimate 170mm 44mm Offset Charger 3 Gabelschaft 22cm, schwarz Glanz, 2 Ausfahrten benutzt Suche: MANITOU Mezzer Pro 44mm Offset Gabelschaft min 19,5 cm
  8. I

Suche: Rockshox Zeb Ultimate 29‘ 44mm Offset ab Charger 3, Gabelschaft min. 19,5 cm - Travel bevorzugt 170 oder 180 mmm MANITOU Mezzer Pro 29‘ 44mm Offset, Gabelschaft min. 19,5 cm - Travel bevorzugt 170 oder 180 mm ( falls komplettes Travelzubehör vorhanden allerdings egal) Biete: Geld, bis...
  9. I

(Suche) Manitou Mezzer Pro 29“ 44mm Offset 170/180 mm (Federweg an sich egal, solange Travelzubehör enthalten), falls gebraucht bitte mindestens 19,5 cm Gabelschaft Rockshox ZEB Ultimate 29“ 44mm Offset 170/180mm Charger 3 oder 3.1, falls gebraucht bitte mindestens 19,5 cm Gabelschaft (Biete) €
  10. I

Falls die jemand bestellt hat, der sie doch nicht will, gerne melden.
  11. I

Suche: Manitou Mezzer Pro 29“, 44mm Offset, Federweg erstmal egal, solange alles zum Traveln dabei ist. (Gebraucht auch möglich) Biete: Geld
  12. I

Manitou Mezzer

Falls jemand eine Mezzer Pro 29“ 44mm Offset abzugeben hat, gerne melden ;-)
  13. I

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Jemand eine Ahnung ob die an ein Heckler SL 2024er Modell passen? PRAXIS Crank ARM Carbon 165mm w/o BB Black
  14. I

Suche: DT Swiss EX1700 29 Hinterrad bestenfalls XD-Freilauf Boost Biete: Geld Fox Factory 205x65 Dämpfer (gebraucht)
Zurück