Aktueller Inhalt von imemine

1. imemine

Verkaufe RITCHEY MOUNTAIN BIKES EVEREST

Hallo Allerseits, macht mir gerne Vorschläge...
  2. imemine

Meins ist ein 19", die meisten sind ja eher 20" aufwärts
  3. imemine

Hallo hallo, bin sehr offen für Preisvorschläge...
  4. imemine

Preis ist VHB
  5. imemine

Schade. Die Größe hat gut gepasst für mich mit 176 und 84cm Schrittlänge.
  6. imemine

Vielen Dank, ich hab beim abstauben auch nochmal Zweifel bekommen. Vielleicht erstmal die gewöhnlicheren Sets zu verkaufen. Aber das hängt seit vielen Jahren einfach nur an der Wand mein Leben in Berlin verkleinert sich eher...
  7. imemine

Hallo Lukas. 49cm M-E Sattelrohr. Mitte Oberrohr bis Mitte Sattelrohr 45,5 cm. Oberrohrlänge m-m 55cm. Steuerrohr 9,5cm. Ostergrüße Ali
  8. imemine

PREIS 2700 mit versichertem Versand. Wünsche frohe Ostern.
  9. imemine

Versand ist auch möglich. Zahlung nach Belieben. IBAN, PayPal mit Käuferschutz ( Käufer zahlt die Gebühren) oder PayPal, Crypto etc. 🙏🏾😊
  10. imemine

Baujahr müsste 1983 sein. Ich schaue die Tage mal nach. Und auch bessere Bilder folgen.
  11. imemine

Hallo Allerseits, ich möchte das Rad verkaufen. Es hängt seit Jahren im Radladen an der Wand und ich bin immer seltener in Berlin. Ich hab das Rad so bekommen und nie gefahren. Der Zustand ist gut.Technisch sauber ohne Rost. Hier und da gibt es Lackschäden. Komponenten sind im sehr gutem...
  12. imemine

Suche Teile für Frischi's Swiss Cross

Dankeschön, hab mittlerweile auch ein NOS über Kleinanzeigen bekommen. Das Angebot wäre allerdings noch besser. Der Versand hätte sich erübrigt...
  13. imemine

Gute Frage. Reiche ich nach. Der Rahmen ist allerdings in der Werkstatt. Kann ich erst die nächsten Tage erledigen
  14. imemine

Dankeschön PN folgt
  15. imemine

Vereehrte Gemeinde, Bevor ich das Set mit vorhandenen Teilen aufbaue wollte ich zumindest einen Versuch starten passendere zu finden. Nach Jaaahren des Stillstandes muss es jetzt schnell gehen. W.C.S Teile oder alternativ leicht und hochwertig Bremsen, Vorbau, Lenker, Sattelstütze 26,8...
Zurück