Aktueller Inhalt von imemine

  1. imemine

    Verkaufe CAMPAGNOLO Chorus-Gruppe, 9-fach, Rennrad

    Ich stelle mich auch schon mal an. Falls noch ein Komplettset verfügbar wäre.
  2. imemine

    Erledigt Diamond Back Axis Rahmenset 43cm

    Hallo, ist die schwarze Stelle auf der Gabel Dreck oder ist der Lack ab?
  3. imemine

    Suche Komplettrad in 42cm oder kleiner

    Hallihallo, Suche ein fahrbereites gepflegtes Komplettrad in 42cm Rahmenhöhe oder kleiner. Darf leicht sein. Mindetestens LX Ausstattung aber lieber hochwertiger. Vielen Dank.
  4. imemine

    Erledigt Steel S Works mit Mag21

    PN ist raus.
  5. imemine

    Verkaufe Bridgestone mb-3

    Gerade die Bilder gesehen. Doch nicht das passende
  6. imemine

    Verkaufe 1991 Specialized Rockhopper Comp + Stumpjumper M2 Gabel

    Falls jemand anspringt würde ich Gabel und Rahmenset nehmen
  7. imemine

    Verkaufe Kona Hahanna Set mit P2 Gabel 1“

    Hallihallo, Geld ist schon überwiesen. Falls jemand "nur" am Rahmen interessiert ist kann er/sie sich bei mir melden.
  8. imemine

    Erledigt Cannondale M900

    Wie wird eigentlich gemessen?
  9. imemine

    Erledigt REDUZIERT Dakota Jamis 45 cm, filled brazed

    Und wie lang ist das Sattelrohr?
  10. imemine

    Erledigt Rocky Mountain Vertex t.o 21,5" Nun auch in Einzelteilen

    STi und Schaltwerk / Umwerfer.
  11. imemine

    Erledigt Rahmen(set) Singlespeed

    War aber sonst sehr zufrieden mit dem Setup...
  12. imemine

    Erledigt Rahmen(set) Singlespeed

    Ich habe jetzt zum zweiten mal bei meinem GT Psyclone an der Stelle wo das Schaltauge verschraubt wird einen Bruch erlitten. Der Rahmenbauer meinte es könnte an der ENO liegen...werde die Selle nochmal schweißen lassen und mache einen anderen LRS samt Schaltung dran.
  13. imemine

    Verkaufe Oppa hauts raus! Frühjahrsedition!

    1" dx Steuersatz und Edco Innenlager bitte zu mir.
  14. imemine

    Erledigt mountain goat deluxe 212889D california yuppie, 21" frameset (frame, fork, headset & bb) chf 1500.-

    Napoleon Komplex, meine Frau(en) sind auch grösser als ich. Ich hab überhaupt keine Ahnung wie die Geo ist, geschweige denn die Maße. Erstmal abholen und anfassen. Soll ich mich melden wenn es nichts wird?
Zurück
Oben Unten