Aktueller Inhalt von imemine

1. imemine

Verkaufe American Classic Nabensatz NOS

Kannst du das Baujahr sehen?
  2. imemine

Verkaufe SANTANA MODA Columbus Max OR fillet brazed, XTR, Ringle, White Industries, Chris King

Dein Moda ist verrostet mit Pulverbeschichtung bei mir gelandet. Hat 1 1/8.
  3. imemine

Suche Umwerfer Toppull 26,8

Ja genau. Danke für den Hinweis
  4. imemine

Vielen Dank, sollte im guten Zustand sein.
  5. imemine

Hallo, suche dringend einen XT/DX Umwerfer, Top Pull, 26,8. Viele Grüße Ali
  6. imemine

Erledigt Chas Roberts fillet brazed Rahmenset Kindergröße/XXS double RC/U-Brake

Hallo Melde Interesse an der Gabel falls sie nicht im Set verkauft wird.
  7. imemine

Erledigt Rennslick 26x1,25 Compass/Herse

Für das Set 50€ , hätte ich gerne!
  8. imemine

Suche Pepperoni 1 1/4 "... Tausche makellose Gabel 18,5cm gegen längerem Schaft

Habe hier im Forum eine wunderschöne NOSige 1 1/4 " Pepperoni gekauft mit leider zu kurzem Schaft ( 18,5 cm ). Ich brauche eine mit min. 20 cm , besser länger. Die Gabel ist schwarz / d.blau / hell blau. Brauche die passende Gabel zum m2000 Rahmen.
  9. imemine

1989 WCS Don Myrah, die Zweite - Tom Ritchey P23 Team Prototyp

Bei genauerer Betrachtung kann man da nichts falsch machen, der Lack jetzt ist tatsächlich auch nicht der schönste...
  10. imemine

1989 WCS Don Myrah, die Zweite - Tom Ritchey P23 Team Prototyp

Wie abgehfahren, ein Ritchey mit Ziegenlackierung. Ich finde der Charme und das besondere ist nicht die NR.6 sonder dass die NR.6 so lackiert und umgeschweisst wurde. So herrlich verschroben. Will ich nochmal ein Rot, Blau, Weiss Ritchey sehen? Wo ist da der Reiz ? Ich finde die Geschichte...
  11. imemine

Verkaufe Mantis Valkyrie #1916 - 1989

What a beauty!!!
  12. imemine

Suche SATTELKLEMME / GABELKRONE für JUDY XC FÜR BONTRAGER RACE LITE

Hallo Allerseits. Suche DIE Sattelklemme für den Bontrager Race Lite. Freue mich auch über Hinweise welche Sattelstütze verbaut wurde. Lenker/Vorbaueinheit ist vorhanden. Die Gabelkrone für die Judy XC wäre auch schön. Alles seltee Teile aber ich versuche mein Glück. Wünsche allen ein schönes...
  13. imemine

Verkaufe BONTRAGER OR 19.5"

Ja hängt noch im Schlafzimmer, quasi nackt ohne Komponenten. Hab akuten Platzmangel und die Räder die aufgebaut werden fahre ich auch. Ist aber bestimmt bald an der Reihe. Vom RaceLite werde ich bei Tageslicht Bilder machen.
Oben