Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde nen regelbaren lowdrop Spannungsregler nehmen.
LM1085-adj zum Beispiel.
den auf 10Volt einstellen einen fetten Kühlkörper drauf. Man hat dadurch zwar ordentlich Verluste (Wenn die HID ein 1A aufnimmt und bei vollem Akku) von 6W. Das System braucht aber dann mit HID trotzdem nur 17W...
etwas zum Thema will ich auch noch beisteuern.
Wenn der Garmin 60CS (Super Gerät!) schon an der Schmerzgrenze liegt, kannst du net allzu viel damit anfangen.
Dir fehlen dann noch die Karten damit du auf dem Gerät irgendwas siehst ausser nem weissen Bildschirm mit nem schwarzen Punkt in der...
Entweder habe ich irgendwas verpasst, oder das was du sagst ist falsch :)
Sowohl bei Magellan als auch bei Garmin kannst du keine PixelKarten uploaden.
Würde bei Garmin eh am Speicherplatz scheitern, das Topmodell hat gerade mal 56Mb.
Ausserdem würde sich Garmin dadurch selbst ne Konkurrenz...
und ich bin neugierig wie das mit Silikonfolie geht um die 3Watt Luxeons zu isolieren :)
Iss die selbstklebend? Weil mit Schrauben hätte man ja wieder ne Verbindung geschaffen.
Wo bekommt man sowas her?
Ich hab bisher immer die Kühlkörper zersägt und mit Stabilit wieder zusammengesetzt...
An sowas dachte ich auch mal.
Bin leider bei dem Punkt mit dem Reflektor gescheitert.
Ich hab nix passendes gefunden :(
Bin mal gespannt was die anderen für Ideen haben ;)
@Nikolauzi
richtige LiIon Ladegeräte arbeiten allerdings genau andersrum ;)
zuerst CC dann CV.
Weiss einer zufällig wo man ein richtiges LiIonLadegerät herbekommt?
ja ok Labornetzteil, iss aber bissl gross zum transportieren etc.
Die richtigen Lader sind dann wieder teuer wie Sau :(...
Dein Laptop hat WLan WirelessLan teilweise auch als WiFi bezeichnet. Ist zwar auch kabellos aber net mit Infrarot kompatibel.
Hugo meinte mit "wireless" eigentlich nur "kabellos"
Und sowohl WLan als auch IrDa funzen ohne Kabel ;)
Aber wundert mich dass dein Laptop kein IrDa hat...