Aktueller Inhalt von Immel

  1. Immel

    vielen dank für den reibungslosen ablauf des verkaufs deiner bremsen ;-)

    vielen dank für den reibungslosen ablauf des verkaufs deiner bremsen ;-)
  2. Immel

    [v] Alan MTB Carbonrahmen mit Alumuffen 1996 - NEU !!

    Hallo Rahmen noch da ?? Grüße Immel
  3. Immel

    Bergman Elastomere gesucht

    Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach Elastomere und einer Bedienungsanleitung für eine PJ Over. Hat jemand Informationen ? ? ? Danke und Grüße
  4. Immel

    PJ Over

    mach ich ... werde berichten ! Danke und Grüße
  5. Immel

    PJ Over

    Wer weiß was da gegenwärtig los ist. Das Problem ist, ich habe die Gabel gebraucht bekommen. Der Vorbesitzer muss wohl reisfelder damit gepflügt haben. Da diese u.a. richtig gut zu meinem Nicolai passt, möchte ich ungern darauf verzichten. Trotzdem ... vielen Dank und Grüße :daumen:
  6. Immel

    PJ Over

    Hallo Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mehrmals vergeblich versucht mit dem guten Herrn Maschek Kontakt aufzunehmen. Hast Du eine Idee wo ich die Filzführungen herbekommen kann ? Danke fürs erste und Grüße
  7. Immel

    PJ Over

    Hallo Leute Hat jemand eine Pflegeanleitung für eine Bergman PJ Over über oder kann dazu nützliche Tipps abgeben ?? Danke und Grüße
Zurück
Oben Unten