Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
hat jemand Lust zwischen den Feiertagen eine morgentliche Luller-Runde auf dem Rennrad im Nordosten zu fahren?
Täglich: täglich 9Uhr (Vorschlag)
Start: Malchow an der Kreuzung nach Blankenburg
Tempo: Locker, ganz locker
Dauer: 90-120min
Grüße
Björn
Ich bin am Wochenende noch fleissig gefahren. Ichhabe zwar nur ein Querfeldeinrad, aber durch einen Wald schaff ich es locker. Routenvorschlag:
http://www.bikemap.net/route/345069
Rennrad Rahmen
RIDLEY Compact
* Größe XL (entspricht einer klassichen Rahmenhöhe von ca. 59cm)
* Farbe: weiß (auf den Oberseiten) / grau (an den Unterseiten)
Beschreibung
Der Ridley Compact Rahmen weist die gleiche Hydro-Forming FluidForm Rohrstruktur wie das Ridley Modell Aedon...
Ich sag nur TREk udn Cervelo. Stehen da beide udn kosten nahe an fünftstellig. Der Rest steht da ja wohl zu hinderten rum. Was ist mißverständlich. Wer was missverstehen möchte, tut es auch, das ist klar ...
Die vielen Berliner den Du durch Deine Faulheit zu helfen glaubst lesen die besagten bereits geöffneten Themen. Aber da Du es Dir so einfach wie möglich machen willst, schließe ich daraus auch auf Deine Handlungsweisen außerhalb des Forums und empfehle Dir Stadler. Hunderte von Bikes bis zu 9000.
Die vielen Berliner den Du Du Deine Faulheit zu helfen glaubst lesen die besagten bereits geöffneten Themen. Aber da Du es Dir so einfach wie möglich machen willst, schließe ich daraus auch auf Deine Handlungsweisen außerhalb des Forums und empfehle Dir Stadler. Hunderte von Bikes bis zu 9000.
Gibt es ein Octalink Innenlager was lang genug ist ein Rennradkurbel am MTB zu fahren. Die Standard MTB Innenlager haben breiter Nasen,so dass man die RR Kurbel nicht drauf bekommt.
Ich bin für ein halbes Jahr aus Berlin nach Stuttgart gekommen. Beim lesen der lokalen Threads lese ich ja raus, dass hier ja ein kleiner Biker-Förster-Krieg herrscht. Betrifft das jetzt vorwiegend die Downhiller oder haben Radfahrer generelles Waldverbot?
Hallo,
ich bin für ein halbes Jahr aus Berlin nach Stuttgart gekommen. Beim lesen der lokalen Threads lese ich ja raus, dass hier ja ein kleiner Biker-Förster-Krieg herrscht. Betrifft das jetzt vorwiegend die Downhiller oder haben Radfahrer generelles Waldverbot?