• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von immerletzter

1. immerletzter

Merida SCULTURA 907 FLX Gr. L Carbon Rahmen

Verkaufe meinen Rennradrahmen unter Ebay ...
  2. immerletzter

31.10.11 Feiertag in Brandenburg - Feiertagstour

Hallo, hat jemand Lust zwischen den Feiertagen eine morgentliche Luller-Runde auf dem Rennrad im Nordosten zu fahren? Täglich: täglich 9Uhr (Vorschlag) Start: Malchow an der Kreuzung nach Blankenburg Tempo: Locker, ganz locker Dauer: 90-120min Grüße Björn
  3. immerletzter

MTBer aus Hellersdorf

Ich bin am Wochenende noch fleissig gefahren. Ichhabe zwar nur ein Querfeldeinrad, aber durch einen Wald schaff ich es locker. Routenvorschlag: http://www.bikemap.net/route/345069
  4. immerletzter

Ridley Compact RR Rahmen - Gr. XL

Rennrad Rahmen RIDLEY Compact * Größe XL (entspricht einer klassichen Rahmenhöhe von ca. 59cm) * Farbe: weiß (auf den Oberseiten) / grau (an den Unterseiten) Beschreibung Der Ridley Compact Rahmen weist die gleiche Hydro-Forming FluidForm Rohrstruktur wie das Ridley Modell Aedon...
  5. immerletzter

Hayes Leitung kürzen

Die eine Seite hat ein kurze udn die andere eine lange Fase.
  6. immerletzter

Hayes Leitung kürzen

Die Hülse ist nicht symmetrisch. Wie rum muss sie rauf?
  7. immerletzter

Bike-Shops in Berlin?

Ich sag nur TREk udn Cervelo. Stehen da beide udn kosten nahe an fünftstellig. Der Rest steht da ja wohl zu hinderten rum. Was ist mißverständlich. Wer was missverstehen möchte, tut es auch, das ist klar ...
  8. immerletzter

Bike-Shops in Berlin?

Die vielen Berliner den Du durch Deine Faulheit zu helfen glaubst lesen die besagten bereits geöffneten Themen. Aber da Du es Dir so einfach wie möglich machen willst, schließe ich daraus auch auf Deine Handlungsweisen außerhalb des Forums und empfehle Dir Stadler. Hunderte von Bikes bis zu 9000€.
  9. immerletzter

Bike-Shops in Berlin?

Die vielen Berliner den Du Du Deine Faulheit zu helfen glaubst lesen die besagten bereits geöffneten Themen. Aber da Du es Dir so einfach wie möglich machen willst, schließe ich daraus auch auf Deine Handlungsweisen außerhalb des Forums und empfehle Dir Stadler. Hunderte von Bikes bis zu 9000€.
  10. immerletzter

Pedalabstand / Q-Faktor von MTB-Kurbeln

Gibt es ein Octalink Innenlager was lang genug ist ein Rennradkurbel am MTB zu fahren. Die Standard MTB Innenlager haben breiter Nasen,so dass man die RR Kurbel nicht drauf bekommt.
  11. immerletzter

Single Trails/ Downhill in Stuttgart

Ich bin für ein halbes Jahr aus Berlin nach Stuttgart gekommen. Beim lesen der lokalen Threads lese ich ja raus, dass hier ja ein kleiner Biker-Förster-Krieg herrscht. Betrifft das jetzt vorwiegend die Downhiller oder haben Radfahrer generelles Waldverbot?
  12. immerletzter

suche Biker aus Stuttgart und Umgebung

Hallo, ich bin für ein halbes Jahr aus Berlin nach Stuttgart gekommen. Beim lesen der lokalen Threads lese ich ja raus, dass hier ja ein kleiner Biker-Förster-Krieg herrscht. Betrifft das jetzt vorwiegend die Downhiller oder haben Radfahrer generelles Waldverbot?
  13. immerletzter

Bikeladen

Börge hat vollkommen recht ... ich habe mich völlig vertan, aber ich war da überall ewig nicht mehr. :eek:
  14. immerletzter

Bikeladen

Rütters - Mahlsdorf CentralRad - Prenzlauer Berg Werner Otto - Pankow
  15. immerletzter

Kriminalität Neuendorf

Vielleicht wäre ein Kompass für den Rückweg in Muttis Schoß nicht verkehrt ... ... findest Du die Frage nicht selbst etwas peinlich?
Zurück