Aktueller Inhalt von imno1337

1. I

Intimrasur Probleme?

Im verlinkten Thread geht es vor allem um Abszesse, was hier nicht das Problem ist, trotzdem versuche ich nun wieder, nach Möglichkeit auf Zucker zu verzichten... Längere Touren fahre ich am liebsten mit einer gore bib, selbstverständlich ohne unterwäsche! Ist wachsen nicht extrem schmerzhaft...
  2. I

Intimrasur Probleme?

Danke für die ernst gemeinten Antworten! :bier: Waldfee? Also aufs rasieren möchte ich nicht verzichten, auch meiner Druckabbauerin zuliebe nicht (und wachsen muss der Jonny auch nicht mehr ;) da würde Bener wohl vor Neid erblassen). Dass das Rasieren auf einen freien Tag gelegt wird versteht...
  3. I

Intimrasur Probleme?

Die Frage ist ernst gemeint, denn trotz Sitzcreme und penibler Hygiene habe ich nach langen Touren immer gerötete, gereizte Haut. Und deswegen frage ich hier nach euren Erfahrungen und Tricks :D
  4. I

Intimrasur Probleme?

Hi Leute Da ich (m) eigentlich untenrum Kahlschlag bevorzuge, habe ich auf längeren Touren oft mit Hautreizungen zu kämpfen... nun möchte ich von euch wissen, wie ihr es mit der Intimrasur haltet und wie ihr eventuellen Problemen begegnet beziehungsweise vorbeugt.
Zurück