Aktueller Inhalt von ImpatientMan

1. ImpatientMan

RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Hallo an alle! Ist es normal, dass kein Code funktioniert? Auch nicht die 30 %? Früher hatte ich keine Probleme... danke
  2. ImpatientMan

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Sobald ich ein Foto erhalten habe, werde ich es euch posten, auch wenn es nichts mit diesem Forum zu tun hat. Nach ein paar Wochen werde ich euch eine kleine Zusammenfassung geben :)
  3. ImpatientMan

Ich habe mich von einem Prime Rocket verführen lassen, Versand nächste Woche! Das freut mich :D
  4. ImpatientMan

Das einzige, was propain schnell macht, ist die Rückerstattung! Innerhalb von 1 Tag schon 😂
  5. ImpatientMan

Dasselbe, ich habe ihnen am Freitag eine E-Mail geschickt, bin aber immer noch in der Warteschleife. Ich versuche derzeit, sie ans Telefon zu bekommen. Sobald ich eine Bestätigung habe, bestelle ich mein anderes Fahrrad :)
  6. ImpatientMan

Hast du sie telefonisch oder per E-Mail erreicht? Danke
  7. ImpatientMan

Ok, danke für die Info! Ich habe keine Rückmeldung von ihnen bekommen, hast du per E-Mail abgesagt?
  8. ImpatientMan

@TentakulaR Innerhalb von wie vielen Tagen nach deiner Stornierung hast du die Rückerstattung erhalten? Ich habe den Antrag gestern gestellt, ich denke, ich werde am Montag eine Antwort erhalten ?!
  9. ImpatientMan

Ich lasse Sie jetzt allein, ich habe meinen Antrag auf Löschung meines Rage gestellt! Ich hoffe, dass Sie es in Kürze erhalten werden :)
  10. ImpatientMan

Die Rahmen sind da, okay, aber wie viele sind auf Lager? Wenn die Fox-Lieferung eintrifft, wie viele werden dann ihren Fox 40 oder Boxxer bekommen? Es ist immer dasselbe, wir tappen im Dunkeln, die Saison rückt näher und noch immer ist nichts sicher. Wir können unser Fahrrad Ende Mai oder Anfang...
  11. ImpatientMan

Ich persönlich bin derzeit auf der Suche nach einem gebrauchten Fahrrad, das in Bezug auf Ausstattung etc. ähnlich ist... ich kann nicht bis zum Saisonbeginn warten, damit sie mir schließlich sagen, dass der Rahmen fehlt oder so... ich werde also meiner Meinung nach Mitte Mai stornieren.
  12. ImpatientMan

Wenig überraschend sagen sie mir nichts über die Rahmen, über die Fox-Lieferung sagen sie mir das ". Richtig, wir warten noch auf eine Information von Fox, es kann bis zu einigen Wochen dauern, bis wir ein verbindliches Lieferdatum erhalten". Ich schickte ihnen erneut eine E-Mail, um mich über...
  13. ImpatientMan

Propain antwortet Ihnen im Moment per E-Mail? Sie haben mir seit drei Tagen nicht geantwortet, was die Rage-Rahmen betrifft, ich habe sie schon zweimal angemahnt. Edit: Sie haben mir gerade geantwortet.
  14. ImpatientMan

ich stimme dir zu! Wenn wir Ende Mai immer noch nichts von diesem Fahrrad gehört haben, werde ich die Sache fallen lassen.
  15. ImpatientMan

Rage CF
Zurück