Aktueller Inhalt von Imperator-rider

1. I

Nerve AL (nur27,5")

Also die Gewichte auf der HP stimmen ! Habe meins an die Waage gehangen und mit SPD-Pealen und Sigma ROX 6.0 und Tune Flaschenhalter 12,24 KG Herzliche Glückwunsch zum 9.0 ! KW kann kommen, gell !
  2. I

Nerve AL (nur27,5")

Sieht spitze aus ! Ich denke Du hast alles richtig gemacht und L müsste die richtige grösse sein ! Viel spaß am WE !
  3. I

Nerve AL (nur27,5")

4. I

Nerve AL (nur27,5")

Ja ja ,ich kenne die Problematik ! Ich wollte mein neues Bike auch sofort haben ! Auf den 27,5 sitzt man defenitiv nicht mehr so gestreckt und die Laufräder beschleunigen um einiges besser als 26 "! Den rest kennt Ihr ja alle ! Die XTR geht wie Butter und die Avid 4 Kolben-bremse ist überragend...
  5. I

Nerve AL (nur27,5")

Bilder haber ich noch keine gemacht da mein Handy den geist aufgegben hat am WE ! Sorry Aber tröstet euch mir wurde die KW 6 gesagt und abholen durfte ich es KW 8 ! Habe dafür aber ein multifinktionstuch gratis bekommen :hüpf:
  6. I

Nerve AL (nur27,5")

Habe mein Nerve Al 9.O SL seit Freitag den 21.2.2014 ! Bin 1,88 cm groß und habe Größe L genommen !Habe es persönlich in Koblenz abgeholt ! Wahsinns-Gerät !!!!!! Echt der Hammer ! Mein altes Nerve 9.0 von 2007 habe ich in Rente geschickt
Zurück