Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich ziehe unseren Anhänger mit meinem Alu-Hardtail problemlos und sorgenfrei.
Meine Frau zieht den Hänger auch mit ihrem Carbon-Hardtail (wobei da bei der Steckachse so eine Art Aluinsert drumrum ist und wir uns im Vorhinein beim Händler die Freigabe geholt haben).
Liebe Leute,
fährt hier wer zufälligerweise ein Mondraker Chrono DC aus 2023 in L oder XL und kann mir sagen wie viele Spacer unter den Vorbau passen bzw. wie lang der Bereich ist? Ich würde gerne den Thule Yepp für‘s Oberrohr montieren und dafür benötige ich mindestens 21mm space. Am Fully geht...
Auch wenn mein geliebter kleiner Gallier diesen Faden als Klolektüre wieder einigermaßen ersetzt hat, bin ich immer noch begeisterter wie stiller Mitleser. Als solcher komme ich nun wieder unweigerlich an den Punkt, an dem ich mich wie ein kleiner Voyeur fühle. Passenderweise war es heute...
Liebe Leute, Queridxs Ciclistas,
da ich seit Urzeiten von einem roten Fahrrad träume und gerne einen Lückenfüller zwischen Gravel und Enduro hätte, hab ich mich auf die Suche begeben und bin beim Speci Chisel gelandet. Hab auch ein verfügbares in Large gefunden, bin mir aber noch etwas unsicher...
Nachdem ich hier schon seit Wochen stiller Mitleser bin und die diversen Fäden mittlerweile meinen geliebten Asterix als präferierte Klo-Lektüre abgelöst haben, trau ich mich jetzt auch mal. Außerdem komm ich mir schon ein bisschen wie ein Bike-Spanner vor.
Schön ruhig so ganz ohne Touris.
Ich hab den 4.0 von Leatt und find ihn furchtbar angenehm. Als Halbschale merk ich gar nicht mehr, dass ich einen Helmi oben druff hab. Und Fidlock beschte!