Aktueller Inhalt von impossible2lose

1. impossible2lose

Hey....noch auf der Suche nach einem Mitfahrer in Neustad? Ziehe evtl. nach Emskirchen, liegt ja...

Hey....noch auf der Suche nach einem Mitfahrer in Neustad? Ziehe evtl. nach Emskirchen, liegt ja grob in der Nähe. Kannst dich ja mal melden - Sportliche Grüße - Tobi
  2. impossible2lose

Biker bei Neustadt Aisch - Bad Windsheim

noch jemand auf der Suche nach einem Mitfahrer? :-) Ich ziehe vielleicht in die Gegend (Emskirchen wenn das wem sagt) Würde mich über Antwort freuen!
  3. impossible2lose

[Update] Red Bull District Ride Nürnberg: Termin 2014 scheint so gut wie sicher

DAS IST SICHER !! - Ein Kumpel von mir, von dem der Dad ist der Chef der "NN" und hat das über Insider mitbekommen & jetzt Stress mit RedBull weil er einen Artikel dazu freigegeben hat. ALSO FREUT EUCH MIT MIR AUF 2014
  4. impossible2lose

Keine Test und Meinungen zu UNIVEGA gefunden

@Geisterfahrer So krass unterschiedlich ist die Geomietrie auch nicht...hat selbst mein Händler gesagt. Und immerhin sprechen wir von 150mm vs. 120mm. Letzten Endes kommt es eh auf den Fahrstil an, denn 150 helfen auch nichts wenn man damit in jedes Loch stampft. Aber so wie sich das anhört...
  5. impossible2lose

Gut aus Geometrie und Sicherheitsgründen habe ich jetzt nur 120mm vonre Aber wenn du mehr brauchst ist das Ram eher was für Dich. Aber die Laufräder würde ich ernsthaft erst tauschen wenn diese hinüber sind. Auch wenn die von Univega selbst desinged wurden denke ich habe ich ähnliche bis...
  6. impossible2lose

Ich hab das Univega SL-1 jetzt ja und folgendes gemacht. Ich sag vorweg das Setup ist für wie ich finde unschlagbar für den Preis: Vorne eine RockShox Reba 2013 hinten einen RockShox Monarch R Continental Baron als Vorderreifen Alles in allem die Kosten: - Bike roh bei Univega mit...
  7. impossible2lose

RST-Blaze Schaftgröße?

Vielen Dank für deine Top-Antwort! Sauber auf den Puntk gebracht alles und alle Infos auf einem Punkt - wünschte hätte die Seite auch gefunden mit Google :p Was anderes: Was meintest du mit Preisklasse. Ab welcher Klasse bzw. welchem Baustil wird denn ein anderes Maß verwendet? Bei einem...
  8. impossible2lose

RST-Blaze Schaftgröße?

Hallo liebe Community, ich hoffe auf eure Hilfe, denn ich würde gerne meine Gabel tauschen, weiß jedoch jetzt nicht welche Schaftgröße meine RST-Blaze (2013) hat. Ich habe dazu folgende Links als Hilfestellung: 1. das Bike um das es geht mit der verbauten Gabel...
  9. impossible2lose

Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Ich wollte mich an dieser Stelle noch einmal bedanken für die nette Aufnahme in die Runde. Obwohl ich neu auf dem Gebiet war habt ihr mich unterstützt und mir gute Tipps geben können - Ich konnte auf jeden Fall einiges Lernen und mal erleben :) Ihr seit eine coole Truppe gewesen & ich schließe...
  10. impossible2lose

ja gut...Ich hab nämlich nen "Downhill" und nicht dass ich dann voll übertrieben ankomme :-D Safety first - schon wichtig ;-)
  11. impossible2lose

Ja sorry schreib vom Handy aus... Zecken. Fahrt ihr eigentlich mit Helm?
  12. impossible2lose

@ flachmaenchen :ich bin vielleicht dreiviertel schon da wenn ich hinras :-D d was mir mehr Gedanken macht sind die Zwecken :-P
  13. impossible2lose

Also Okei dann warte ich am Parkplatz um 19 Uhr und hoffe ich finde euch dann :-)
  14. impossible2lose

Also wo genau ist jetzt um 19 Uhr Treffpunkt? (hab das jetzt hier leider nicht mehr finden können) :-P
  15. impossible2lose

19 Uhr ist auch ok. Wie lange wollt ihr fahren? Wo trefft ihr euch? PS : Ich hab 2 Not LEDs dran, also kleb ich dann wohl eher hinter deinen Flacks ;-)
Zurück