Aktueller Inhalt von Impreza

1. I

Trauer - kann nicht biken

Erstmal herzliches Beileid - ich kann das soo gut verstehen, diese Kraftlosigkeit, diese eigentlich depressive "Verstimmung"! Ich hänge mich einfach mal dran, weil es mir fast genauso ergeht. Es macht nichts, wenn es niemanden interessiert, aber je mehr ich darüber mit Freunden rede, darüber...
  2. I

Muskeln aufbauen - Fitnesstudio

Du gehörst auch zu den 99% bei denen die Ursache beim Bier liegt... Ich z.B. habe immer mehrere Sixpacks, ohne ein Gramm Fett!
  3. I

Muskeln aufbauen - Fitnesstudio

Ausgangspunkt Beispiel? Ziel Beispiel?
  4. I

Kraft- und Muskelaufbau mit dem eig. Körpergewicht

Jetzt braucht der ein- oder andere noch ein Mental-Trainingsbuch, damit die Stresshormone wieder ins Lot kommen. -Vorschläge? Ich sag nichts mehr...
  5. I

Kraft- und Muskelaufbau mit dem eig. Körpergewicht

Buchwerbung - sonst nichts!
  6. I

erste Tour nach NL - ca. 40km - was MUSS mit?

Wohnwagen mit Tempomat und Linksfahrgebot 200KG Gouda 0km-jung, 20km-mittel, 40km-alt und zwei Zentner Gentomaten 0km-frisch, 20km-frisch, 40km-frisch 1000Gulden Wechselgeld Furunkel Börnaut Goldmedaille Käsefüße Suizidgedanken EPO Durst Sand Windmühlen
  7. I

Kleines Multitool ist fahrlässig! Lieber das 12854-teilige von Mannesmann im praktischen schwerlast-Trolli.
  8. I

Begleitfahrzeug Ersatzfahrrad 2kg Proteinpulver 20Energieriegel 20Powergel 1kg Salami ADAC Auslandsreiseversicherung Bergstiefel Regenzeug Sonnenbrille Smartphone Handschuhe Helm Eiskratzer 2000Euro Badehose 3 Romane Pulsmesser Multivitamine Fotoapparat Fremdwörterlexikon Stadtplan Regenreifen...
Zurück