Aktueller Inhalt von Impuls

1. I

5 Gründe gegen Strava & Co.: Warum das ständige Sich-Vergleichen dem Radsport schadet

Ich lese diesen Artikel erst jetzt, muss aber sagen, dass das für mich der schlechteste Artikel ist, den ich je auf MTB-news gelesen habe. Ich verfolge MTB-News schon weit mehr als 10 Jahre und nutzte die Trainingsverwaltung schon viele Jahre, allerdings parallel dazu seit einiger Zeit auch...
  2. I

Vergleich ES Serie zu Big Mountain SL

Hallo zusammen!! Bin auch am Überlegen ob ES oder Big Mountain SL. Ich finde das ES orientiert sich schon sehr stark in Richtung Cross Country. Das SL ist dann aber schon eher wieder ein leichter Freerider. Mit der Ausstattung ist das SL mit Sicherheit tourentauglich, fragt sich nur in wie...
  3. I

Kennwort: Ettlinger Linien

Also Samstags wär ich evtl. dabei, aber Sonntags hab ich keine Zeit. Muss nämlich Fussball spielen und da ist das dann so ne Sache mit größeren Touren und da ich eh schon ne Weile nicht mehr gefahren bin, lässt die Kondition eh zu wünschen übrig! Von daher könnten wir uns eigentlich auch eher...
  4. I

hallo zusammen! Super,wie schnell hier neue Beiträge dazukommen!! Fahrt ihr eigentlich mehr so auf eurer Seite des Albtals, also so über Straubenhardt oder sowas richtung Dobel usw. oder kommt ihr auch als mal auf die andere Seite so richtung Mahlberg usw.?? Bin übrigens 21. Gruß Micha
  5. I

Hallo!! Schön, dass der wieder frei ist, dann kann man den mal wieder fahren..... Hab dich mal geaddet im ICQ und mich auch hier mal angemeldet, damit ich hier auch mal was reinschreiben kann..... Wo schreibst du immer hier? hast du da paar Threads wo du immer schreibst? Gruß Michael
Zurück