Aktueller Inhalt von impz

1. I

Dirt Bike - Kaufberatung

ich hab mal ne frage zu dem berga kiez dirt. das hat ja ne DJ 3 drin, welche eigtl. schnellspanner benutzt. auf den fotos sieht es jedoch am bike wie steckachse aus. hat es schonmal einer von nahem gesehen und kann mir sagen, was das ding für ne achse verbaut hat?
  2. I

VOTEC - German Handmade Bikes

:eek: das ist ja echt ne ganz miserable leistung von votec. also mir wurde gesagt, da die schrauben senkkopfschrauben sind besitzen sie eine hohe "selbstsicherung". außerdem sollten sie (vom monteur) mit loctite (schraubenkleber) versehen sein. der kontakt mit dem ich bei votec zur zeit immer...
  3. I

@Klein-Holgi keine angst! es handelt sich um "seilzug- und kettenspray" fürs motorrad...an seilzügen konnte ich bisher noch keine große fliehkraft feststellen :) daher gehe ich davon aus, dass ich es getrost verwenden kann. und bis jetzt laufen die ketten noch problemlos (auch auf den...
  4. I

Na dann hab ich ja Glück...schließlich war das meine ERSTE Fahrt. Und auf dem Übergabeprotokoll steht außerdem das Fahrrad ist im fahrfertigen Zustand. Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil. :daumen: Des weiteren möchte ich hinzufügen, dass selbst Votec kein weiterer Fall bekannt ist, bei dem...
  5. I

hey...also ich benutze regelmäßig kettenspray vom motorrad. das kann nicht verkehrt sein, denk ich mir :D
  6. I

naja...man weiß ja vorher nicht, ob was am hinterbau verzogen ist. und da wollte ich lieber auf nummer sicher gehen. die habens dann nochmal mit der rahmenlehre durchgemessen. wollt da kein risiko eingehen..
  7. I

Also ich hatte da mal ein Bild gemacht. Die Schraube ist wahrscheinlich einfach rausgefallen. Der Hinterbau ist nicht verzogen oder so. Wie es passieren konnte kann sich Votec nicht erklären. :confused:
  8. I

hiho. also gewartet habe ich suf mein v.sx 13 wochen. hatte die formula the one geordert und verbaut wurden irgendwelche formula oros. bescheid gesagt hat deswegen keiner...obwohl klar war, dass bei den the one lieferschwierigkeiten bestanden. bei der ersten ausfahrt hat sich dann ne tragende...
  9. I

soo...hab den thread jetzt ausführlich gelesen und muss natürlich auch mal meinen saft dazugeben. ich habe mir vor nunmehr 11,14 wochen ein votec sx bestellt. da ich während der ersten 8 wochen der bearbeitung außer landes war machte ich mir keine großen sorgen darum. doch als ich zurückkam...
Zurück