Aktueller Inhalt von imroth

1. I

Gefährliche Anfrage...................

@ olli... Ach ne... ohne Hinweis wäre ich darauf ja nieeeee gekommen ;) Ich fand die Idee deshalb so gut, weil meine Moby immer noch hält und mir einfach der Thrill mitlerweile fehlt :D
  2. I

@Mug Ich bin ja nur 190cm... da sind meine Probleme also nicht ganz so groß ;-) Verziehen? Warum sollte sich da was verziehen? Bei mir verzieht sich nix und ausserdem gibt es kein Alesia... Ne, wenn der Sattelbolzen ooordentlich angezogen ist, dann verzieht oder verdreht sich auch nix...
  3. I

Also... Leider habe ich keine Digicam und muß von daher an die Phantasie appellieren, sich aus der kleinen Zeichnung das entsprechende zusammenzureimen: Bestandteile sind: Ein 2mm L-Profil und ein 8/6mm Alu-Röhrchen Die Maße sind in mm, die Öffnung zeigt natürlich nach hinten ;-)...
  4. I

Ne ne, ich muß den Vorschreibern widersprechen, es geht auch anders, ohne Kabelbindergedönse (ich hatte auch mal die Magura dran, daher kenne ich auch das). Ich habe mir aus Alu-Profilen einen kleinen Gegenhalter gfrickelt, der durch den Sattelklemmbolzen eingespannt und gehalten wird. O.K...
  5. I

bike-shops Dortmund und Umgebung -DRINGEND !!

Tach auch... vielleicht ist die Hilfe ja nicht mehr nötig, aber hier noch ein paar Namen: "Rückenwind" in Hombruch, Harkortstraße "Indian" in Menglinghausen dann auch noch der Laden in Eichlinghofen, so'n kleiner, direkt an der Stockumer Straße "Bautz" in der Innenstadt mehr fallen...
  6. I

BREEZER LIGHTNING - euer Wertgutachten....

Guten Morgen auch zusammen, na, wenn das keine Möglichkeit ist, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Zum einen brauche ich mir dann doch keine Digitalkamera zu kaufen, um mich und "mein" Rad hier vorzustellen. Der phantasiebegabte Leser mag sich den Rest in 20'' vorstellen...
Zurück