• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von in adversum

1. in adversum

Der Freak-Thread

nicht nur die naht am steuerrohr beobachten, sondern auch den gesamten hinterbau. da du dadurch auch weiter hinten sitzt und sich die belastung auf den gesamten hinterbau, lager, umlenkhebel, dämpfer veränderst auch wenn es nur ein "paar" grad sind. mit besten grüßen
  2. in adversum

Zeigt her eure Fusions

Servus, ....... letztes jahr in Spain
  3. in adversum

Suche Schwalbe Fat Albert 26x2,25

Space würde ist empfelen der funktioniert und das schon seit jahren. bevor du dir gleich big baddy, muddy mary, wicket will, baron oder kaiser ans rad schnallst. ich hät hier noch einen satz fat albert front + rear 26x2.25 in der performanc version liegen, neu mfg
  4. in adversum

Der Freak-Thread

Servus, das mit dem 24"HR, wie sieht es den mit der belastung auf die schweißnaht am Steuerrohr aus? Schon mal beobachtet?
  5. in adversum

Der Freak-Thread

mein guter alter freund im urlaub hab ich im mal gegönnt :) allen freak'ern ein gutes neues jahr 2011
  6. in adversum

freilauf?

Wo geht den der versand hin? Montiert. weis nicht, kannst du denn ein Laufrad einspeichen? MFG
  7. in adversum

freilauf?

Für die HR Nabe + VR Nabe. 120 Brauchst du Steckachse oder Schnellspanner? MFG
  8. in adversum

freilauf?

Hi grüß euch, ich hab eure unterhaltung verfolgt. Ich hätte eine HR Nabe ABBA SOS in schwarz 32loch disc. eine VR Nabe passend zur ABBA SOS in schwarz 32loch schnelspann. oder eine VR Nabe passend zur ABBA SOS in schwarz 32loch 20mm steckachse. MfG
  9. in adversum

Bodo Probst nicht mehr bei Fusion?!

Alls ich Fusion kennen lernt, wurden in meinem Umfeld auch schon groß darüber debatiert das es Fusion nicht mehr lange geben wird, und das war im Januar 2004. Doch man Siehe und Staune. SIE sind noch da.
  10. in adversum

Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !

wann wollt ihr den am diestag los fahren wäre event. interessiert
  11. in adversum

Pike vs. Nixon Elite

guten abend ich hab eine pike 454 air mit u-turn und pop lock an meinem rad und ganz erlich das ist einfach klasse wenn mich einer fragt pike oder nixon. dann nur pike. allso nach aussage meines suspension-mechaniger des vertrauens ist es möglich eine zb. pike ohne u-turn mit 130mm um zubauen...
  12. in adversum

Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !

hallo ich güße euch bin meit ein paar von euch mal mit gefahren ich bin der mit dem fuision freakwenn mal vielleicht eine größere truppe von und mit euchfahren solllte sagt mal bescheit ps. ich habe hier einen fizik aliante liegen wenn jemand interesse hat er sucht einen neuen besitzer der ist...
  13. in adversum

Steckachsen

man möge mir vergeben da waren die finger wohl schneller als die augen. ich meinte doch 20mm gruß
  14. in adversum

XT-Kurbel oder RaceFace Evolve XC?

truvativ stylo team + innenlager 2006 mit schwarzem kurbelarmen und silbernen käettenblattern wäre da noch eine möglichkeit, welche auch schön funktioniert und momentan bei bike mailorder für 139,00€ glaube ich über denn tresen geht. freundlichen gruß
  15. in adversum

Juicy 5 Hebel

das ist eine gute frage da ich das an meiner jucy carbon ebenfalls habe. vielleicht für den transport ohne laufrad, das man nicht ausversehen den hebel zieht???????
Zurück