Aktueller Inhalt von In-juri

1. I

Sammelthread Größenberatung für YT Bikes

Hab das Bike jetzt seit 11 Tagen und bin es dreimal gefahren. Größe passt tatsächlich ideal. Im Uphill ist das Rad eine perfekte Maschine, keine Rückenschmerzen mehr und spürbar mehr Grip am Vorder- und Hinterrad, irgendwie einfach eine optimierte Gewichtsverlagerung, so dass man auf Gewurzel...
  2. I

Geht mir genauso, der Grip der Reifen soll ja gut sein, ich gebe ihnen mal eine Chance. Gerade kam die Auftrags- und Zahlungsbestätigung, das Bike ist tatsächlich auf Lager und sollte demnächst versendet werden :). Ich teil dann meine ersten Erfahrungen, wenns soweit ist
  3. I

Ich habe gestern meinen alten Hobel an einen glücklichen neuen Besitzer verkauft. Nachdem ich dann nochmal mit einem Kumpel und erfahrenen YT-Fahrer gesprochen hab und in allen Punkten von ihm bestätigt wurde, hab ich heute morgen um 08:00 Uhr das Jeffsy Comp 2019 in XL in grau bestellt. Grad...
  4. I

Sehe ich ähnlich, ich tendiere zum 2019er Comp. Für mich wäre das Hauptargument die fast 2 Kilo Gewichtsunterschied. Das Jeffsy Comp, das ich probe gefahren bin, flog verdammt gut durch die Luft :). Mit den E13 Teilen kann ich leben, solange der Service bei Problemen auch schnell reagiert, und...
  5. I

Danke für die Antwort! Klingt vernünftig. Dann muss ich mir jetzt nur noch überlegen, ob das 2019er Comp oder das 2020er Base
  6. I

Moin zusammen, meine Daten: 186 cm SL 87 cm Jeffsy Base 2020 (27.5) oder Jeffsy Comp 2019 (27.5) ich schwanke zwischen L und XL, wobei es das Comp 2019 sowieso nur noch in XL gibt. Ich fahre bisher ein Cannondale Jeckyl 3 2015 in L, welches mir tendenziell zu kurz vorkommt. Allerdings bin ich...
Zurück