Aktueller Inhalt von In-Nomine

1. In-Nomine

Der *** Cube Acid *** Thread

Hi @ g_big Danke für den Tipp, die Gabel ist schon lange keine Dart3 mehr ... die wurde mal gegen eine Reba getauscht ;-) Mit der Bremse vorn hab ich keine Probleme, nur hinten, daher auch die Frage nach einer Umfangvergrößerung ... @Ischi Naja wenn eine Bremse nicht Bremst (hinten) dann...
  2. In-Nomine

Servus Ich habe mal eine Frage an alle Shimano Bremsen Mitleidenden ... Ich hab ja nun schon mal im Forum den ein oder anderen Beitrag gelesen zu dieser "überaus" tollen Bremse... Nun mal eine Frage an die Community ... Was würdet Ihr machen wenn Ihr mit der Bremsleistung der Shimano nicht...
  3. In-Nomine

Reba Team 2009 Der erste Fahreindruck ist überragend, kann sie allerdings erst nächstes WE richtig "fahren" da ich zur Zeit im Ausland bin und das ohne Bike ! :-(:heul::heul::heul:
  4. In-Nomine

Man das mit deinem Bike tut mir echt leid !! Ne Dart 3 zu Rippen ist ja eigentlich schon ein Armutszeugnis. BTW: Ich hab mein Acid gerad aufgerüstet und hab ne Dart3 zuviel ! Wenn also jemand von euch interesse an dem HIGHTEC Gerät hat.. PN an mich ... Ist ja evtl fürn 2. Bike zu...
  5. In-Nomine

Sigma Rox 8.0 & 9.0

zig Knöpfe ???? es ist EINER !!! ... OK für länger wie 2 Sekunden das hält auf geb ich zu !! ;-) Ich will auch nicht wenn ich durch den Ort Chille das das geloggt wird ... sondern nur meine Touren !!! Ich find diese Funktion sinnig !! Darüber hinaus wird bei Dir höchstens der Bordcomputer...
  6. In-Nomine

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Hier Leute, ich hab jetzt den Thread hier mal längere Zeit verfolgt, und muss sagen, dass Ihr euch entweder nicht richtig informiert habt über die fähigkeiten des geräts (sei es hier im Forum oder beim Händler) oder Ihr wenn ihr schon für euch entschieden habt das ihr mist gekauft habt euch...
  7. In-Nomine

Die Cube Action Gallerie

Krass
  8. In-Nomine

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Auf den Wert den Du haben willst z.B. Herzfrequenz klicken ... Dann hast Du sie ...
  9. In-Nomine

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Warum sollte das nicht stimmen ??? Meinst Du Sigma will Dir wissentlich die Tourdaten vorenthalten und schreibt schätzwerte in ihr Handbuch ?? BTW 5 sek= 14h 17min 10 sek= 28h 34min -->Erfassungszeit halbiert = Aufzeichnungszeit verdoppelt 20 sek= 57h 07min 30 sek= 85h 41min klingt doch...
  10. In-Nomine

Live Tracking per Smartphone - Version 2

Hi @ all Also ich beschäftige mich gerade mit dem "Tracking" Thema, Ich hab n 9000Bold BlackBerry mit GPS und hab auch schon n GPS Tracker runtergeladen, funzt eigentlich Prima, vor allem wenn man bedenkt, das die reinen GPS Logger doch einen recht kleinen Speicher haben hat man mit ner SD...
  11. In-Nomine

Tourentip für Weißenbach-Meissner

Moin .... Also ich bin jetzt mal ne recht schöne runde gefahren, allerdings von Großalmerode aus... Großalmerode, Epterode, Laudenbach, Bransrode, Kasseler Kuppe, Meißnerhaus, Hausen, Velmeden, Rommerode (See), Epterode (See), Großalmerode Sind zwar nur ca 30Km aber dafür hast du 700 Hm n...
  12. In-Nomine

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Hi, Ich hatte das Problem mal bei meinem 1706 HR ... Die Ursache war, dass die Feder, die die Batterie hält, verklemmt war und keinen richtigen Kontakt herstellen konnte. Kannst ja mal nach schauen. BTW mein ROX9 läuft wie ne eins .. Greez
  13. In-Nomine

Kleidung für MTB Touren; Was braucht man?

Tja ich denke es kommt wirklich darauf an was für euch ein "paar" schöne Touren sind .... Darüber hinaus kann man nicht pauschal sagen die "Marke" iss es und soviel muss man ausgeben. Wichtig ist gerad beim Radfahren, das die Sachen funktional sind und etwas taugen. Leider bekommt man...
  14. In-Nomine

Kennt jemand lange Goretex-Handschuhe mit Gelpolster?

Gibts auch von Specialized ... einfach mal den Dealer deines Vertrauens fragen ...
  15. In-Nomine

MTB in Kassel

Warum ??? so schlimm iss sie ja auch net ...
Zurück