• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von In-Vain

1. I

Transalp24...

Hallo Ich will mir au ein Hardtail bei tranalp24 kaufen. Nur kenn ich mich leider nicht so gut aus.:( Welches der vier (Stocker, Stoker Limited Edition, I oder II)würdet ihr mir empfehlen und was sollte ich dann noch gegebenenfalls ändern. Mein Limit wären 1100 Euro mit Versand. Vielen...
  2. I

kaufen oder nicht kaufen das hier ist die frage

natütlich würe ich lieber das fahrrad hier beim händler kaufen. ich hab schon 7 läden abgekleppert und 2 fahrräder gefunden die mir gefallen. aber der preis war jenseitz der 1.200euro und für 350 euro weniger. siegt die habgier gegenüber dem verstand
  3. I

kaufen oder nicht kaufen das hier ist die frage

hi, bin ganz neu hier (ist mein erster beitrag) und breucht eure hilfe. will mir nähmlich ein fahrrad kaufen :) und da ich alle fahrradläden in meiner umgebung abgeklapert und nichts in der preisklasse (max. 900 euro) gefunden habe, bin ich hier im forum auf www.transalp24.de gestossen. nun...
Zurück