Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, wir fahren im Pfälzerwald und auch in Heidelberg usw.
http://www.trailridersrheinneckar.de/ freuen uns immer über neue Leute. Wir fahren aus Spaß, Abfahrt orientiert. Keine Fitfucker ;-) ohne Zeitdruck. LiebeGrüße Ina
hi,
bin noch nicht ganz fit, lag erst nach einem einschlag auf der dirtstrecke mannheim flach ,-) und jetzt hats mich nochmal gesundheitlich erwischt. aber in 1-2 wochen bin ich sicher wieder einsatfähig.
liebe grüsse aus schfferstadt, ina
Ok morgen Mittag dank Knorze das 2x in diesem Jahr in den Wald, hoffe ich komme mit ;-) werde mich nächste Woche bei Euch anschließen. Also mal checken was die Kondition sagt.