Aktueller Inhalt von InainSchweden

1. I

Orbea Grow 1

Na dann auch mal schnell ein Update von mir. Wie versprochen stand das Grow 2 zwei Wochen nach Bestellung vor unserer Haustuer und wir können nur sagen, dass wir total begeistert sind. Um nochmal zu betonen - wir sind wirkliche Laien was Räder betrifft. Aber soweit wir einschätzen können ist es...
  2. I

Orbea Grow 1

Na erstmal HERZLICHEN GLUECKWUNSCH. Wir haben auch zwei Mädels (eine grad 5 und die andere 3 in zwei Wochen - zwei Mädels sind super!). Die kleine ist schon ganz wild auf das 12"er Fahrrad ihrer grossen Schwester.
  3. I

Orbea Grow 1

Hi, meine Tochter hat eine Innenbeinlänge von 48cm und der Sattel steht bei 51cm. Da wären aber sicherlich noch so zwei cm länger möglich, nur lässt sich der Sattel nicht mehr höher rausziehen. :-) Fuer sie als als Anfänger war es wichtig, dass sie mit beiden Fuessen auf die Erde kommt, aber...
  4. I

Orbea Grow 1

Hi, ich hatte Kontakt mit einem spanischen Fahrradladen. Die verkaufen sicherlich Orbea öfter als die Läden in Deutschland (ist ja offensichtlich) und wollte mal deren Meinung zu dem Fahrrad hören. Hier ist die Antwort: Dear Ina, Regarding your questions, we have to say that the new Orbea...
  5. I

Orbea Grow 1

Hi, habe ein wenig weiter nachgeforscht. Laut der website: http://www.buhobike.com/productos/orbea-grow-1 kommt das Orbea Grow 1 auf 7,9kg und das Grow 2 7V auf 10,4kg. Wir haben es jetzt schliesslich zu einem super Preis in Frankreich bestellt. Porto ist nur 20Euro. (Hier in Schweden habe ich...
  6. I

Orbea Grow 1

Hallo, Robert, bin extrem interessiert daran, wie Du Dich zwecks Orbea Grow entschieden hast. Bin bei der Suche nach einem geeigneten Rad fuer meine Tochter (5 Jahre) ueber das Orbea Grow 2 gestolpert und finde es sehr ansprechend. Habe keine persönlichen Erfahrungen von anderen Leuten mit...
Zurück