Aktueller Inhalt von inba

1. inba

EGG-Touren (Easy Going Group)

Ich bin auch gleich dabei.
  2. inba

Bike Touren, Events & Rennen

Ich versuche es auch zu schaffen. Ansonsten sage ich noch ab.
  3. inba

Bikepark

Auf der Internetseite steht 9:30 Uhr. Heißt das, dass der Lift ab dann fährt oder macht der Laden dann auf. Im ersten Fall könnte man um 9:30 Uhr bereits unten am Lift stehen und zuvor sich schon umgezogen, Ticket gekauft haben und runtergefahren sein.
  4. inba

Bikepark

Hallo Daniel, ich habe für Donnerstag Urlaub bekommen. Da ich aber am Nachmittag noch einen Termin habe, werde ich nur die Halbtageskarte bis 13:30 Uhr nehmen und entsprechend früh (9 Uhr) dort sein. Wie sieht Deine (Eure) Zeitplanung aus? Fährt noch jemand mit?
  5. inba

Bikepark

Hi Daniel, ich versuche kurzfristig Urlaub zu bekommen. Würde dann auch mitfahren.
  6. inba

EGG-Touren (Easy Going Group)

Ich schließe mich auch an.
  7. inba

Bikepark

Willingen und Winterberg sind mir am WE zu voll. Ich muss auch schon am Nachmittag wieder zu Hause sein, weil ich noch einen Termin habe.
  8. inba

Bikepark

Ich war letzten Samstag dort. Da war keine einzige Pfütze. Ich habe aber den Niederschlag der letzten Tage nicht verfolgt.
  9. inba

Bikepark

Fährt morgen jemand nach Warstein?
  10. inba

Bikepark

@embee: Ich würde evtl. mitkommen, wenn sich das Wetter hält und ich kurzfristig Urlaub bekomme. Dienstag ist zu knapp, aber Donnerstag müsste gehen. Melde mich Dienstag nochmal dazu.
  11. inba

Bin auch dabei.
  12. inba

Ich fahre auch gleich mit.
  13. inba

Bikepark

Fährt jemand morgen oder am WE nach Warstein?
  14. inba

Und ich war ganz schön überrascht, dass ihr nicht gewartet habt. MiWi wusste doch, dass wir kommen würden.
  15. inba

Bin auch gleich dabei.
Zurück