Aktueller Inhalt von incognito

  1. I

    Wahoo Roam / Lupine SL Mono an einer Halterung

    ich lass mein Rad nirgendwo stehen, wo ich Angst vor Diebstahl habe. Wenn ich es mal kurz stehen lasse, nehme ich den Wahoo mit. Die Lupine mache ich mit so einer Handschraube für die GoPro von iShox fest. Dass mir jemand den Halter klaut, davor hätte ich jetzt eh keine Angst. Ich lasse auch den...
  2. I

    Wahoo Roam / Lupine SL Mono an einer Halterung

    Also ich fahr den K-Edge Mount mit der Lupine am Go Pro Adapter unten dran. Da wackelt nix. muss aber natürlich auch jedes Mal eingestellt werden, aber das ist für mich kein Problem. Vielleicht kannst du dir den Fidlock Pinclip mal anschauen, damit könntest du sie dann magnetisch an- und abnehmen.
  3. I

    Gravel Lenker Thread

    Es gibt einen neuen Lenker von Redshift: https://redshiftsports.com/products/top-shelf-handlebar-system weiß zwar nicht so recht was ich davon halten soll, aber immerhin mal was neues ;) wenn man man was mit Rise will, eigentlich ne ziemlich coole Lösung, weil man oben dann genug Platz für...
  4. I

    Die besten Ketten-Schmiermittel laut ZFC-Test

    widersprichst du dir da nicht etwas? Sonst muss er nach den nächsten 7000km ja wieder alles neu machen. Und wer weiß wann die Kette eigentlich schon durch gewesen wäre, wenn er sie rechtzeitig ersetzt hätte.
  5. I

    Die besten Ketten-Schmiermittel laut ZFC-Test

    Silca schreibt 75 Grad.
  6. I

    Die besten Ketten-Schmiermittel laut ZFC-Test

    Ebenfalls 100W
  7. I

    Die besten Ketten-Schmiermittel laut ZFC-Test

    und es ist mit 500ml angegeben. Ist die Frage ob das reicht. Der Cyclowax hat rechnerisch ca. 630ml und der Silca ca. 680ml.
  8. I

    Die besten Ketten-Schmiermittel laut ZFC-Test

    ok, das wusste ich nicht. Cyclowax hat halt sein eigenes System, da macht es schon sinn, dass es nicht regelbar ist. Die konnten ja auch nicht wissen, was Silca da entwickelt.
  9. I

    Die besten Ketten-Schmiermittel laut ZFC-Test

    Der Cyclowax kostet eigentlich überall gleich 139€. Ich habe für den Silca 107€ inkl. Versand (119 - 10% Newsletter Rabatt) bezahlt. Und hat halt ne Digitalanzeige plus die Range von 75-125. Hätte ich vorher gewusst, dass es die Dinger auch zum Haare entfernen gibt, hätte ich mir wohl so einen...
  10. I

    Die besten Ketten-Schmiermittel laut ZFC-Test

    Im Vergleich zum cyclowax schon ;)
  11. I

    Die besten Ketten-Schmiermittel laut ZFC-Test

    So, erster Versuch verlief absolut problemlos. Nach 25 Minuten war’s auf 125grad und geschmolzen. Stand aber auch nicht die ganze Zeit daneben. Ob’s funktioniert hat kann ich leider nicht sagen. War das erste mal Heißwachs, bisher nur flower power. Ist halt Wachs dran ;) Platz ist auf jeden...
  12. I

    Die besten Ketten-Schmiermittel laut ZFC-Test

    Der von Silca ist aber auch grenzwertig klein ;)
  13. I

    Die besten Ketten-Schmiermittel laut ZFC-Test

    direkt von Silca, kommt dann aus den Niederlanden.
  14. I

    Die besten Ketten-Schmiermittel laut ZFC-Test

    Ich bin gespannt. Kann aber noch etwas dauern bis ich dazu komme.
  15. I

    Fahrt ihr mit Triathlon Lenker Aufsatz?

    Also die Schrauben am Lenker sind bei mir Torx, steht auch so in der Anleitung drin. Verstehe aber auch das Problem nicht. Sind halt auch alle unterschiedlich groß, was soll man da machen?
Zurück
Oben Unten