Aktueller Inhalt von incognito

1. I

Suche/Biete

Ich verkaufe einen Peak Design Mobile Bike Mount Out Front mit komplettem Zubehör (GoPro Halterung, Distanzringe, Schrauben). Der Halter wurde nur einmal montiert. verkauft
  2. I

Gravel Lenker Thread

Der Klemmbereich ist doch ganz ok, auch nicht viel anders als normale lenker mit Ergoform, allein schon weil der mit dem Pro Compact Aero Clip-On kompatibel ist.
  3. I

Rose Backroad

Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der mit so nem langen Reach nix anfangen kann. Canyon baut ja wenigstens noch nen kurzen Vorbau dran, aber das macht Rose ja auch nicht. Und einfach mal so tauschen wird ja sicher auch nicht so einfach sein. Ansonsten finde ich das...
  4. I

Trinkflasche die nicht sifft gesucht

Also ich finde die Elite Flaschen haben den schlechtesten Verschluss. Hatte mir sogar mal ne 2. gekauft, weil ich dachte der wäre kaputt. Aber bei mir bleibt der beim Trinken nicht offen, und sicher zu bleibt er auch nicht, wenn man die volle Flasche z.B. liegend im Auto transportiert. Der...
  5. I

Trinkflasche die nicht sifft gesucht

Camelbak Podium. Selbst „offen“ sifft da nix.
  6. I

Der Gravelreifen-Thread

Noch ein Beitrag zu realen Reifenbreiten: Der 40er Caracal Race hat nach paar hundert km auf 24mm Maulweite gemessene 43mm. Deckt sich also mit anderen Erfahrungen hier.
  7. I

Der Gravelreifen-Thread

Was ist denn die nominelle Innenmaulweite, für die diese Toleranz gelten sollte?
  8. I

Der Gravelreifen-Thread

sehen auf jeden fall heller aus als die alten, sowohl auf den Produktbilder als auch auf den Testbildern. Ich fand dieses dunkle Tan eigentlich besser (falls die dann nicht auch noch extrem nachdunkeln)
  9. I

Giant Revolt

am wichtigsten ist vor allem, das Laufrad mit dem richtigen Freilauf zu kaufen. bei dir wohl Shimano. Was du dann noch brauchst, hängt davon ab, was beim LR dabei ist und was du neu kaufen oder weiter benutzen willst.
  10. I

Der Gravelreifen-Thread

wo hast du das denn gesehen? Wenn du die Homepage als Quelle nimmst, hat das nix zu heißen. Der Pro war da ne zeitlang auch nicht aufgeführt.
  11. I

Gravel Lenker Thread

Ich hatte den Pro Discover Ergo jetzt auch mal in der Hand. Leider ist er nicht kompatibel mit den Pro Compact Carbon Clip-Ons, obwohl bei Paul Lange steht, dass er mit Aero Aufsätzen kompatibel ist. Ist er vermutlich auch, nur halt nicht mit diesem von Pro :ka: Hatte es wegen dem Rise schon...
  12. I

Tubeless am Gravelbike Pro/Kontra?

Ich glaube anekdotische Forenberichte werden die nicht weiterhelfen. Es gibt Leute, die Fahren 6000km mit Schlauch ohne Platten. Bei mir war es so, dass ich dauernd Platten hatte und die Schnauze voll. Dann Tubeless und 10k km ohne Platte und nicht mal nen Spritzer. Beste Erfindung ever. Habe...
  13. I

Gravel Lenker Thread

ja, sieht interessant aus, vor allem weil man ihn anscheinend die Federung über eine Schraube ändern kann (zusätzlich zu den 3 unterschiedlichen Elastomeren). Beim Redshift ist das ja immer ne größere Sache. Nur scheint der Winkel von der Länge abhängig zu sein (je länger, desto größer), und er...
  14. I

Gravel Lenker Thread

Ergo, nicht Aero, um Verwirrung zu vermeiden.
  15. I

Gravel Lenker Thread

kannst du mal ein Bild von dem montierten Lenker machen? von vorne und der Seite vielleicht? Danke
Zurück