Aktueller Inhalt von Incommunicado

1. I

Wartezimmer 2009

So ... ich verabschiede mich auch mal aus dieser Runde. Aber nicht weil mein Nerve 6.0 endlich geliefert wurde, sondern weil ich die Nase voll hatte und mir gestern ein Cube AMS 125 XT black ´n ´red (2009)gekauft habe. Irgendwann ist echt mal gut: Habe - mal wieder - eine eMail von CANYON...
  2. I

Wartezimmer 2009

So einfach ist das nicht. Hab bis dahin schon 2 Termine, an denen ich das Bike bräuchte bzw. mitnehmen wollte. (Und jetzt bitte nicht schreiben: Wußtest Du doch ... geplante Liefertermine ... usw. - ich denke 4 Wochen Karenzzeit auf den ersten genannten Termin sollten genug sein!) Und außerdem...
  3. I

Wartezimmer 2009

Doch; das ist leider so ... Ich habe gestern auch nochmal bei CANYON angerufen, da auch mir mehrfach (per Mail und telefonisch) gesagt wurde mein Nerve AM 6.0 (L, traffic white) würde in der ersten März-Woche montiert werden und - wie eigentlich nicht anders zu erwarten - sagte man mir, dass es...
  4. I

Wartezimmer 2009

Kurzes Update zu meiner Nerve AM 6.0 Bestellung: Muss sagen; es tut sich sich scheinbar was hinsichtlich Service: Gestern geplanter Liefertermin -> direkt angerufen und nach 1 (!) Minute jemanden an der Strippe gehabt -> der konnte mir zwar nicht helfen, hat mir aber einen Rückruf innerhalb...
  5. I

Wartezimmer 2009

Nö, ich hab auch nichts besonderes bestellt. Ich glaube auch nicht, dass das wirklich erst so spät fertig sein soll. Wahrscheinlich haben die ein internes Kommunikationsproblem. Merkt man ja schon daran, dass jeder was anderes erzählt ...
  6. I

Wartezimmer 2009

Das wundert mich jetzt aber ein bißchen: Habe gestern ebenfalls bei CANYON angerufen, weil ich als Liefertermin für mein Nerve AM 6.0 auch den 23.02. bekommen habe und hier ja die Rede von Mai war. Am Telefon sagte man mir, dass sich die Lieferung (bzw. Abholung) lediglich um 2 bis 3 Tage...
Zurück