Aktueller Inhalt von Inconocido

1. Inconocido

Bikepark Feuerberg: Noch nicht eröffnet, schon wieder geschlossen!

auf die gefahr hin das ich für den kommentar zerfetzt werd.... aber ich muss meinen masterplan einfach mal bekannt geben :D melden wir (biker) doch einfach alle insolvenz an, suchen uns irgend ein manager der sich damit die taschen stopfen kann und alles ist gut,- dann wird das biken staatlich...
  2. Inconocido

Bleibende Erinnerungen

narben zähl ich mal nicht auf,- aber ansonsten hab ich bis auf 2 zähne bisher echt immer dusel gehabt,... beim biken zumindest,- zuhause hab ich mich dieses jahr dank eines undichten gasbrennsers in brand gesteckt,- und schwupp,- kaum war alles einigermassen verheilt mir mit ner scherbe die...
  3. Inconocido

M3 Dämpferbuchsen Grösse Dhx 5

achtung: bei dämpfern die schon n paar tage aufm buckl haben 12,75mm!!!! wegen des kupferrings im dämpferauge!!! die passen perfekt! das rot abgeänderte mass hat übrigens denn sinn das der umlenkhebel mit der dämpferaufnahme am hinterbau keine so starke querspannung beim klemmen mehr hat
  4. Inconocido

Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 2]

dann steuer ich auch mal eins bei,...
  5. Inconocido

cool, meinst wir können über den preis noch ein bissl verhandeln?

cool, meinst wir können über den preis noch ein bissl verhandeln?
  6. Inconocido

Gehrenberg Biker...

nehmt ihr mich auchmal mit?
  7. Inconocido

Ausritt nach Todtnau

Sooo , hmm.... Ich fahr am Freitag morgen um 5:30 Uhr mit meiner Maus nach Todtnau... mim Zug... wenn jemand aus Rav Lust hat mitzukommen ....wir ham noch 3 Plätze aufm Ticket Frei...
  8. Inconocido

Suche Radfahrer in Rav die nicht nur cc fahren!

fet fet... und ich hatte schon bedenken das ich hier vereinsame :daumen:
  9. Inconocido

Danke fur den tip! ... Ich fahr nen Tollwut Ladyshapa
  10. Inconocido

cool... und wie find ich die :)
  11. Inconocido

Salü, Gibts hier in Ravensburg auch ein paar Downhiller außer mir? :( :heul: ...wenn ja, wo verstecht Ihr euch? Grüssle Andy
Zurück