Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
klar...ich lad es mal hoch wenn ich zuhause bin.
wegen dem gewicht: hab ich schon gesehen. aber da muss halt deutlich mehr investiert werden...
aber danke für die antwort, da wird es das holy werden! ich freu mich schon :)
sie halten vllt. nicht ewig, aber sie brechen nicht. wenn du mal einen ordentlichen sprung ansetzt und das ding in der landung in arsch geht, dann ist der schwerz definitiv größer als bei alu pedalen...die zerbrechen nämlich nicht. bzw. hab sowas noch nie erlebt. ich bin mehr als einmal von...
wenn sie verschleißen nuddeln sie aus bzw. haben spiel. Das sie brechen ist kein Verschleiß sondern Ermüdung und das ist meines erachtens nach nicht normal. ich würde behaupten das ordentliche pedale (kein billig dreck) ein fahrrad leben lang halten....
Hallo...
zu meiner Person: bin von 15-18 viel dirt gefahren und ab dann eher motocross und supermoto.
jetzt schreibe ich diplom und wohne mitten in der city...da man hier alles schnell erreichen kann hab ich mein altes dirtbike zum streeten ausgemottet und gemerkt: es ist alt :D
es ist ein CMP...