Aktueller Inhalt von indd

1. I

Transalp24...

Ich bin ca 10 Jahre V-Brakes gefahren und das immer XT oder ähnlich und ich habe mir den Umstieg zu Disc wirklich nicht leicht gemacht. Das Problem bei Nässe lässt sich ja nicht leugnen und wenn man im (wenn auch bei mir leichten) Gelände unterwegs ist und das Rad nicht mehr ganz zentriert ist...
  2. I

Transalp24...

Danke dass Ihr euch son Kopf macht :) Aber um das ganze noch ein bisschen zu vertiefen: Ich würde mich nicht als totalen Anfänger bezeichnen, da ich normal (seit mein bike geklaut wurde nicht mehr, aber deshalb such ich ja ein neues) ca alle 2 Wochen ne 100km Tour mach und zusätzlich übers Jahr...
  3. I

Transalp24...

Vielen Dank erstmal, ich hab natürlich noch eine Bremse vergessen: Die Avid Juicy 7! Ist die Marta der auch vorzuziehen, bzw. wie unterscheiden Sie sich. Wie gesagt ich stelle keine extremen Ansprüche, ich fahre schon längere Abfahrten und da ich oft in Gruppen unterwegs bin muß ich schon recht...
  4. I

Transalp24...

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich such ein neues Hardtail von Transalp bin mir aber noch recht unschlüssig was die Komponenten angeht. Ich wiege ca 75-80 kg und bin 185 groß. Ich fahre ca. 1/2 Straße und 1/2 Feldwege...und durch den Wald. Ausgeben wollte ich so 1000 bis...
  5. I

Transalp24...

was fürn blau hast du denn bestellt?
  6. I

Transalp24...

wenn jemand neue Biler von nem blauen TA bike hat bitte zeigen :)
  7. I

Transalp24...

Gibts was neues von der Farbenfront, also hat inzwischen jmd ne Ahnung welche Farbe der dunkelblauen nahekommt, oder hat noch jmd ein Bild von nem blauen TA bike?
  8. I

Transalp24...

Könnt ihr mir mal erklären was für Kappen ihr meint? :confused:
  9. I

Rahmenfarbe

danke für den tipp hat geholfen :)
  10. I

Transalp24...

Ich hab hier schon irgendwo ein Bike in Signalblau gesehen, das sah eher turkies aus...? Übrigens hab ich auch schon ne mail an TA geschickt mit dem cubebike :lol: Die Antwort: Hallo Herr Wild, ein Bild von einem Rahmen in einem dunklen blau habe ich derzeit nicht im meiner Datenbank...
  11. I

Transalp24...

Hallo Leute ich will mir ein bike bei TA bestellen mein Problem ist nur noch die Rahmenfarbe. Ich suche ein dunkles Blau etwa wie dieses cube hier: http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/..._id_10796_.htm Ich hab den TA Thread schon durchforstet nach Bilder der verschiedenen Blautöne aber war...
  12. I

Rahmenfarbe

Hat niemand ne Idee?
  13. I

Rahmenfarbe

Hallo Leute ich will mir ein bike bei TA bestellen mein Problem ist nur noch die Rahmenfarbe. Ich suche ein dunkles Blau etwa wie dieses cube hier: http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/Details_id_10796_.htm Ich hab den TA Thread schon durchforstet nach Bilder der verschiedenen Blautöne aber...
  14. I

XT V-Brake oder Julie

ok also werd ich die julie nehmen, danke für die tipps
  15. I

XT V-Brake oder Julie

Meistens Vogesen oder auch mal Alpen, aber länger als mal 5-10min Abfahrten fahre ich eigentlich nicht ohne Unterbrechung weil meistens noch einige Leute mitfahren und in 10min bergab fährt man ja auch fast 10km... Mein Grund keine Disk zu nehmen war halt immer dass ich dachte kann ich schwer...
Zurück