Aktueller Inhalt von Indeep

1. I

Kompatibilität von langen Gabeln ...

Nagut, dass dies alles Schrott ist wusste ich nicht ... Vielen Dank für deinen informativen Beitrag, dank dir bin ich nun schlauer! Owned :/
  2. I

Kompatibilität von langen Gabeln ...

Mal angenommen, ich hol mir ein neues Bike, das standart eine 80mm Federweg Gabel hat. Könnte ich an dieses Bike dann ohne Probleme eine Gabel mit 130 oder sogar 150mm einbauen? Ich möchte mir nen schönes Hardcore Hardtail aufbauen, wie z.b. das 24seven Deviant auf moshcore.de. Ich könnte den...
  3. I

Nettes Bike, wieviel ist es Wert?

Würdest du mir das Bike als Einsteigerbike empfehlen? Oder sollte ich mich lieber nach etwas anderes umsehen?
  4. I

Nettes Bike, wieviel ist es Wert?

Hi, ich habe wohl nun ein schickes Bike für mich gefunden und bin im moment am rätseln, wieviel es denn wohl Wert ist. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wieviel ihr für das folgende Bike ausgeben würdet? http://www.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=22803&sort=1&cat=all&page=1...
  5. I

Trial Einsteigerfragen :

Meint ihr, das Bike ist fürn Anfang gut??
  6. I

Trial Einsteigerfragen :

Mhhhh was meint ihr zum Bike von Robert?? Wäre das Bike was fürn Anfang?? Kann man mit den 26" Reifen eigentlich höher/weiter springen, als mit den 20"? Wo genau liegt eigentlich der Unterschied zwischen 20" und 26"?
  7. I

Trial Einsteigerfragen :

Genau das ist ja das Problem ... Wenn ich mir nun ein 26" mit kurzem Vorbau und anderem Lenker hole und hinterher merke, dass es nix ist, hab ich ne menge "Verlust" :-/
  8. I

Trial Einsteigerfragen :

Also so lange ich mit den Dirt Parts besser klar komme, sollte ich keine Nachteile beim Trialen haben, versteh ich das richtig??
  9. I

Trial Einsteigerfragen :

Supi, vielen Dank für eure Ratschläge. Hab da noch ne Frage zum Lenker/Vorbau :D Ich habe gestern das Trialbike von nem Kumpel getestet und kam nicht so wirklich mit dem Vorbau klar. Irgendwie war das Lenken komisch ... recht Steif könnte man sagen. Nun habe ich im Film "roam" gesehen, wie Ryan...
  10. I

Trial Einsteigerfragen :

Wenn 20" wendiger ist, wäre es doch eigentlich für den Anfang des bessere, oder meint ihr nicht?
  11. I

Trial Einsteigerfragen :

Hi, ich möchte bald mit dem Trialen anfangen und wollte mich vorher einfach mal etwas darüber informieren. Welche Vorteile gibts beim 20" und beim 26"? Was würdet ihr einem Anfänger empfehlen? Und wieso? Vielen Dank :)
  12. I

Frage zum neuen Bike - Voltage YZ0

Vielen herzlichen Dank für deinen sinnvollen Beitrag, ich werde ihn mir beim nächsten Mal zuherzen nehmen :)
  13. I

Wenn wirklich nur das Sitzrohr anders ist, werden die 40cm wohl um einiges zu gross für mich sein. Ich hab mich eben mal neben mein Rad gestellt und habe den Zollstock angehalten. 40cm gehen mir fast bis in den Schritt ... Ist der Rahmen nun eindeutig zu gross??
  14. I

Mhhh und von wo bis wo muss ich die nun messen?? Nur das Rohr unterhalb der Schweisnähte??
  15. I

Ich hab mir eben mal deine Galerie angesehen, das Scott sieht wirklich schick aus :D. Kann es kaum aberwarten, es endlich zu fahren. Hast du auch L (Höhe 40cm) ??
Zurück