Aktueller Inhalt von indi_blau

1. indi_blau

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Traum wäre Wenn es bergab sicher und schnell vom Handling wäre. Es so ziemlich alles wegbügelt was auf dem Boden ist und es sich sogar im offenen Modus effizient Bergauf Steuern lässt. Und gut aussehen sollte es auch! Was bei dieser Variante natürlich der Hammer ist. Das System sollte eine...
  2. indi_blau

Santa Cruz Bronson 2014/2015

Falls jemand ein Santa Cruz Bronson in XL verkaufen möchte. Ich würde mich dafür interessieren. Muss nicht mit XX1 sein. Wäre dann mein Enduro bike. Danke Euch!
  3. indi_blau

Rocky Moutain 2015

kann ich leider nicht helfen-:)
  4. indi_blau

Rocky Moutain 2015

Ist ganz einfach. Du meinst die 650B Variante? Setz dich einfach mal Auf nen santa Cruz bronson, rocky Mountain altitude, thunderbolt, ibis Ripley oder hdr dann merkst du es schon...natürlich alles subjektiv. Alle mal fahren
  5. indi_blau

Was kann das Thunderbolt 770 wirklich ?

HerZlichen Glückwunsch! Tolles Rad! Kempten rules!
  6. indi_blau

Rocky Moutain 2015

Ghost riot bin ich gefahren. Kommt nicht an RM ran, aber es ist schon ne 2-.
  7. indi_blau

Rocky Moutain 2015

Ich werde mir das thunderbolt bc wohl holen. Hab das instinct über ein Jahr gefahren. 29er ist nicht mein Ding. Zu wenig wendig. Mein element 70msl war einfach am besten und dies ist es wohl perfektioniert. Muss ich noch sparen ansonsten ist das 750 msl eigentlich ausreichend.
  8. indi_blau

Rocky Moutain 2015

Da hast du recht, aber obwohl RM die Rahmen wie fast alle Hersteller bauen lässt hat Rm einfach sehr steife und von der geo geniale Rahmen. Klar bezahlst du den Hype der kultmarke mit und die ganzen Teams Enduro world Series, cc Team und auch die rocky mountsin days müssen bezahlt werden. Ich...
  9. indi_blau

Was kann das Thunderbolt 770 wirklich ?

Sag mal, hast du das Thunderbolt jetzt eigentlich in Nusloch Probe gefahren? Kannst Du mal ein feedbAck abgeben?
  10. indi_blau

Rocky Moutain 2015

Na, aber bei liteville sind die Juniläumamodelle echt super Preis Leistung bei ner Top Ausstattung und einem Sensationell leichten Alurahmen. Ich finde die 770 Msl Modelle auch zu teuer mit XT da die Komponenten ja nix mehr kosten. Ride 9 hin oder her.
  11. indi_blau

Rocky Moutain 2015

klar epiccycles hat die Preisliste im Download
  12. indi_blau

Rocky Moutain 2015

Er hat wirklich nur noch wenige 2015 er!! Meist in gr. m.
  13. indi_blau

Rocky Moutain 2015

Und hat er noch das 970 msl in XL? Oder 999
  14. indi_blau

Rocky Moutain 2015

970... Ich mag halt kein orange....
  15. indi_blau

Rocky Moutain 2015

Der hat noch keine
Zurück