Aktueller Inhalt von indo_koeln

1. I

Raum SG: "MTB-Luschen-Selbsthife-Gruppe"?

Hallo an Alle, hallo Marten, Du hast Dein neues rad? Gratuliere... Am Wochenende wird es wieder nichts mit dem rad fahren. Mein Sohn hat ein Turnier. Hoffentlich passt es noch mal! LG Ingo
  2. I

Hallo Zusammen, habt ihr ka nette Runde gedreht. Ich habe in der Zeit ca. 60kg Äpfel vom Baum geholt. Mittwoch ist bei uns Einschulung. Geht also bei mir nicht. Ich werde wohl spontan Nachmiitags je nach Wetter eine Runde fahren Gruss Ingo
  3. I

Ich bin defintiv raus. Leider.... Wünsche euch aber viel Spaß LG Ingo
  4. I

Klingt sehr gut, kann aber noch nicht zusagen. ....Familie.... Mlede mich später Ingo
  5. I

Tja, es gibt halt "Luschen" die fit sind.... War ne nette Runde Gestern. Bis Samstag LG Ingo
  6. I

Das klingt ja schon mal klasse mit Mittwoch. Da habe ihr aber am Sonntag ne tolle Runde hingelegt! Auf 13 km mehr als 800 hm klingt aber nicht nach "Selbsthilfegruppe" :confused: Für Mittwoch sollte es wirklich nur ne kleine Runde zur Einstimmung aufs Wochenende werden. Da kann die Tour dann...
  7. I

Hallo Marten, wie sieht es am Mittwoch spät Nachmittag, so gegen 16:00 17:00 Uhr aus? Wetter soll anch wetter.de schön werden LG Ingo
  8. I

Wie ich schon schrieb wird es leider am Wochende nichts. Aber das Wochenende 28.08. am Samstg sieht gut aus. Ansonsten auch mal unterhalb der Woche? LG Ingo
  9. I

WOW, was ist das? Das scheint genau meine Gruppe zu sein in der ich mich wiederfinden könnte. Ich bin 46, aus Monheim, und wirklich mal viel Rad gefahren. Durch meinen Umzug nach Monheim verlor ich allerdings den Anschluss an meine alte Truppe und wurde leider immer träger :) Wenn ihr...
  10. I

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

Canyonland ist ein toller Nationalpark. Im Gegensatz zu den meisten bekannten NP in den USA absolut einsam. Einfach toll.... Viel Spass!!!!
  11. I

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

Morgen Stuntzi... leider habe ich es wieder mal zu spät gesehen das du losgeradelt bist. Hatte ne Menge nachzulesen. Wie immer einfach toll geschrieben, klasse Bilder und natürlich super Gegend! Dir noch eine tolle Tour, wenig Pannen, neue Reifen und immer ausreichend Wasser.... :daumen: LG Ingo
  12. I

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Klasse es geht weiter! Stuntzi....Danke Dir
  13. I

Klasse! Die morgentlichen 15 Minuten lesen der Stuntzireise geht weiter... Viel Spass Stuntzi!!!!!!!!
  14. I

Gratulation... Danke!!!!! :daumen:
  15. I

Problem mit ruckelnder Bremse

Hallo, hatte ein ähnliches Problem an meiner Hinterradbremse. Zum Einen war die Scheibe verschlissen, (war aber nicht der Grund für das Ruckeln), zum Anderen habe ich beim Wechseln der Scheibe festgestellt, dass einige Schrauben nicht richtig fest waren. Anscheinend hatten sie sich im Laufe der...
Zurück