Aktueller Inhalt von indy1968

1. indy1968

Der Karoo 3 Thread

Und was hat das mit Karoo zutun
  2. indy1968

Der Karoo 3 Thread

Ich habe gestern ein über Kleinanzeige bekommen.
  3. indy1968

Der Karoo 3 Thread

Neues Update wird bei mir aktuell nicht angezeigt. Wie aufn Foto alles nur gestrichelt egal ob Trail oder Forststrasse. Bin mal gespannt
  4. indy1968

Der Karoo 3 Thread

Moin, ich habe mal geschaut und ich habe nur offline_V11 und die v9 bei mir drauf. Dann nur die elevate umschreiben auf v11 (org. umbenennen) und den Ordner "ele-res" ins Verzeichnis kopieren - fertig. Ist das richtig? Will nichts falsch machen, deswegen die blöden fragen. Danke
  5. indy1968

Der Karoo 3 Thread

Kannst mal deine elevate hier hochladen Danke
  6. indy1968

Der Karoo 3 Thread

Nach meiner alpenüberquerung versuche ich es mal danke
  7. indy1968

Der Karoo 3 Thread

Und wo bekomme ich die neuen Karten her? Danke für eure Unterstützung.
  8. indy1968

Der Karoo 3 Thread

Könnte nochmal einer die Vorgehensweise beschreiben. Ich blicke da so langsam nicht mehr durch. Danke
  9. indy1968

Der Karoo 3 Thread

Gibt’s da eigentlich eine beschreiben, welche Farbe, Form usw. Welche Wege haben. Danke
  10. indy1968

Der Karoo 3 Thread

Bei mir hacken auch die unteren Knöpfe. Wo genau hast du hingeschrieben. Danke
  11. indy1968

Der Karoo 3 Thread

Hallo, hat einer die KI2 für Shimano auf dem Karoo 3 drauf? Ist die nur für die Schaltung? oder kann man auch die Batterieanzeige für ebike sehen. Danke
  12. indy1968

Der Karoo 3 Thread

Hallo, wie hast du das Karoo mit dem Fazua Motor verbunden? Ich komme mein Karoo am Freitag und bin echt gespannt. Bin vom Garmin 1040 Solar genervt. Danke
Zurück