Aktueller Inhalt von indy1968

1. indy1968

Der Karoo 3 Thread

Neues Update wird bei mir aktuell nicht angezeigt. Wie aufn Foto alles nur gestrichelt egal ob Trail oder Forststrasse. Bin mal gespannt
  2. indy1968

Der Karoo 3 Thread

Moin, ich habe mal geschaut und ich habe nur offline_V11 und die v9 bei mir drauf. Dann nur die elevate umschreiben auf v11 (org. umbenennen) und den Ordner "ele-res" ins Verzeichnis kopieren - fertig. Ist das richtig? Will nichts falsch machen, deswegen die blöden fragen. Danke
  3. indy1968

Der Karoo 3 Thread

Kannst mal deine elevate hier hochladen Danke
  4. indy1968

Der Karoo 3 Thread

Nach meiner alpenüberquerung versuche ich es mal danke
  5. indy1968

Der Karoo 3 Thread

Und wo bekomme ich die neuen Karten her? Danke für eure Unterstützung.
  6. indy1968

Der Karoo 3 Thread

Könnte nochmal einer die Vorgehensweise beschreiben. Ich blicke da so langsam nicht mehr durch. Danke
  7. indy1968

Der Karoo 3 Thread

Gibt’s da eigentlich eine beschreiben, welche Farbe, Form usw. Welche Wege haben. Danke
  8. indy1968

Der Karoo 3 Thread

Bei mir hacken auch die unteren Knöpfe. Wo genau hast du hingeschrieben. Danke
  9. indy1968

Der Karoo 3 Thread

Hallo, hat einer die KI2 für Shimano auf dem Karoo 3 drauf? Ist die nur für die Schaltung? oder kann man auch die Batterieanzeige für ebike sehen. Danke
  10. indy1968

Der Karoo 3 Thread

Hallo, wie hast du das Karoo mit dem Fazua Motor verbunden? Ich komme mein Karoo am Freitag und bin echt gespannt. Bin vom Garmin 1040 Solar genervt. Danke
  11. indy1968

Hallo, ich würde die Copper Kette kaufen, aber möchte die abholen. Geht das?

Hallo, ich würde die Copper Kette kaufen, aber möchte die abholen. Geht das?
Zurück