Aktueller Inhalt von Indy_Trial

1. I

Trial Garten in Erlangen

Also wenn sich das Wetter noch so haelt bis dahin, dann komme ich auch.
  2. I

Trial Garten in Erlangen

Cool, danke! :) Gerade ist es wieder trocken draussen, Wenn es so bleibt komme ich heute Abend auch vorbei. Gruss, Indy
  3. I

Trial Garten in Erlangen

Ich war da noch nie. Wo ist das genau, wie kommt man hin?
  4. I

Trial Garten in Erlangen

Das kommende WE sieht bei mir leider nicht so guenstig aus. Da bin ich naemlich Kanufahren auf der Altmuehl. :D Aber vielleicht kann ich ja spontan mal irgendwo aufkreuzen. Kann dich ja mal anrufen, fall's es klappt. Gruss, Indy
  5. I

Trial Garten in Erlangen

Also ich werde jetzt mal einpacken und losfahren. Bin dann so ca. 15.45 am Platz. Bis dann! Rob: Falls du es zeitlich noch schaffst, koennte ich dich auch gleich mitnehmen Gruss, Indy
  6. I

Trial Garten in Erlangen

Ich muss das noch abklaeren nachher und schreib' dir 'ne SMS, ob und wann. Momentan ist das Wetter so geil draussen, dass ich am liebsten gleich schon fahren wuerde. Waere jemand dabei? :)
  7. I

Trial Garten in Erlangen

snake999acid: Jo, Mistwetter elendiges! :) Ich sehe gerade, dass ich morgen auf einem Geburtstag eingeladen bin. Das wird wohl zeitlich nichts morgen. :/ Aber wenn ich nach Erlangen fahre, kannst natuerlich wieder mitkommen. :) Gruss, Indy
  8. I

Trial Garten in Erlangen

Mahlzeit! stroker: Cooles Gelaende! Faehrt heute jemand im Trialgarten? Gruss, Indy P.S.: Hier der versprochene Link zum Trial-Bunny: http://indy.mid.de/biketrialerin/
  9. I

Trial Garten in Erlangen

Mahlzeit stroker, ich kenne momentan leider keine, aber ich hab' Fotos von einer spanischen(?) Trialerin, die nicht schlecht sind. :) Werde die mal bereitstellen und dann den Link posten. SInd warscheinlich eh schon bekannt. Ich haette heute echt gut Bock zu fahren aber ich vermute stark, dass...
  10. I

Trial Garten in Erlangen

Servus zusammen, nightwalker: Dem kann ich mich nur anschliessen, jederzeit wieder. :) speedy_j: Gelungenes Bild. :) lowfat: Gute Besserung! Gruesse, Indy
  11. I

Trial Garten in Erlangen

Moin! Also Rob und ich wollen heute im Trialgarten fahren. Ich denke, dass ich so zwischen 17.30 und 18 Uhr dort bin. Wetter sieht ziemlich geil aus momentan. Wuerd mich freuen, wenn noch ein paar dazustossen. :) Gruss, Indy
  12. I

Trial Garten in Erlangen

Huhu speedy_j, geht mir genauso. Ich muss auch kucken, wann ich morgen rauskomme. Ich sag dir Bescheid, ob und wann. Gruss, Indy
  13. I

Trial Garten in Erlangen

Hi zusammen, ich war jetzt auch schon ein paar mal im Trialgarten aber fast immer alleine. :< Nachdem jetzt auch die letzten Trialer in meinem Umfeld das Fahren aufgegeben haben suche ich wieder Anschluss! :) Waere echt cool, wenn da wieder eine feste Gruppe zusammenkaeme mit der man mehr oder...
Zurück