Aktueller Inhalt von Indyaner

1. I

Winterpokal 2008/2009 - es geht los!

Noch mal ne Verständnisfrage, man kann nicht gleichzeitig in beiden Winterpokalen mit manchen, also RR und MTB oder?
  2. I

Gleichgewichtsübung

Klasse - also bedeutet das neue Pedale, warscheinlich dann die Klos-Lösung (halb und halb wie Wellgo D10 )?
  3. I

Gleichgewichtsübung

Hallo, kann man das auch mit "eingeklickten" Schuhen machen?
  4. I

Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

Kann mir jemand nenn Tip geben wo man aktuell sicher und günstig ne komplette Magicshine MJ-808E gekommen kann? Da ist DealExtreme UK wohl auch keine Option, wäre ich für Hilfe dankbar!
  5. I

Nabendynamo für ZR Team

Klar, wollte ich sowieso! Aber passt eine Centerlock Bremsscheibe dann in den vorhandenen Bremssattel ? PS Für mich ist das Thema Scheibenbremse ziemlich neu
  6. I

Nabendynamo für ZR Team

Hmmpf, das sind doch Dynamos mit Centerlockaufnahme. Am Team 5.0 sind aber Hayes 6Loch- Bremsscheiben. Wie kommen die nun zusammen?
  7. I

Nabendynamo für ZR Team

Hallo, ich will im nächsten Winter (der steht ja gefühlt schon vor der Tür :lol: ) mir das ganze mit dem Akkuladen der Lampen ersparen und deshalb nen neues Vorderrad mit Nabendynamo besorgen. Das ich dann wenn es gen Abend wird oder mal nur in die Stadt schnell austauschen. Leider finde ich...
  8. I

Welche Sportbrille mit Sehstärke?

Ich komme mit Brillen in Sehstärke nicht klar. Ich hatte eine Xcross mit Clip, ne Katastrophe. Beschlagen und dann kommt man nicht zwischen die Gläser zum wischen. Gleiches gilt für Dreck usw. Dann kommt noch meine Leseschwäche dazu, ich konnte weder Tacho, Karte noch Uhr ablesen. Also einen...
  9. I

Unterschied Shimano Schuhe

Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen den Shimano MT und Am Schuhen erklären? MT = Mountain Touring AM = All Mountain Aber was bedeutet das konkret?
  10. I

Fahrrad computer

Nö, was willste den beim Joggen damit? Puls, Pace, GPS und Zeit? Zum Laufen hab ich nen 310xt, am Rad nenn einfachen Sigma
  11. I

Gibt es einen digitalen Funktacho der funktioniert?

Jepp, hab ich auch am RR dran. Aber das Gehampel mit der Uhr während der Fahrt ist nicht wirklich schön.
  12. I

Danke noch mal für eure Mühe! Ich hab den VDO zurück gegeben, mit meiner Lampe geht der garnicht, neben der Umspannstation verliert er den Sensor usw. Ich habs gegen ein Drahtmodell 1609 getauscht, seit dem habe ich Ruhe. Für die Auswertung am PC hab ich ja den Forerunner 310 um, ich wollte...
  13. I

Danke für die Tipps, ich werde: 1. den Sigma Reklamieren! 2. ich hab am Samstag Abend einen VDO C3DS für 21€ nachgeworfen bekommen und werd ihn mal ausgibig testen. Wenn er gut sein sollte rüste ich die Cadenz nach.
  14. I

Hallo, nachdem ich den Sigma 1606 dts an meinem RR und jetzt am MTB habe bin ich nur furchtbat endtäuscht. Sämtliche Hochspannungsleitungen und sonstige, bekannte Störquellen von analogen Tachos sorgen auch beim Sigma digital für die 0 km und 0 rpm Anzeigen. Da ich aber fürs Training unbedingt...
  15. I

Kaufberatung Focus vs Specialized

Danke erstmal! Wenn wir schon bei Radon sind, aktuell online: zr team 5.0 = 529€ zr team 6.0 = 699€ zr team 7.0 = 899€ da überlege ich schon, ob nicht das 5.0 - bei dem Preisgefälle - reicht :confused: Mein Problem ist der Rahmen, ich habe schon einige Händler durch und 22" Rahmen...
Zurück