Aktueller Inhalt von inertial

1. I

Downhill World Cup 2026 – Leogang: Das Finale im Livestream & TV, Samstag ab 10:55 Uhr

Glaub das erste Jahr Discovery war gleiche Bildqualität 😜
  2. I

Downhill World Cup 2026 – Leogang: Das Finale im Livestream & TV, Samstag ab 10:55 Uhr

So "wie früher", als ich mit Opa am Sonntag im Garten Fußball gehört hab :) Ansonsten dachte ich gerade auf Eurosport läuft auch was, aber das ist XC bis 11. Die nehmen DH-Bilder für XC-Übertragungen und XC-Bilder für DH-Übertragungen...
  3. I

Komoot-Mutter vor US-Börsengang: Bending Spoons peilt 20 Mrd. $ an

Ich hoffe so mancher verbiegt sich nicht bei dem Börsengang. 🤪 Kann echt nicht glauben, dass noch keiner nen Uri Geller Schenkelklopfer gemacht hat. Auch nicht im alten Übernahmethread.
  4. I

Downhill World Cup 2026 – Loudenvielle: Ergebnisse der Qualifikation

Kann es sein, dass der P-Status noch Auswirkungen auf das Q2 hat? Die P-Fahrer starten gegen Ende vor den anderen P-Fahrern und nicht zu dem Zeitpunkt, an dem sie starten "sollten". Goldstone hätte zb gleich am Anfang ran gemusst. Rogge zu Beginn.
  5. I

Downhill World Cup 2026 – Loudenvielle: Ergebnisse der Qualifikation

Spekulation bei PB: "Verlassen" der Strecke, aber zu 100% weiß es niemand. Q2. Henry Kiefer🤞
  6. I

BikeStage 2026 – Industry Nine Carbon-Laufräder: Besser & günstiger als zuvor

Niemand: MTB-News: Lass uns mal ein Produktvideo ohne laufenden Freilauf machen.
  7. I

Downhill World Cup 2026 – Südkorea: Ergebnisse Finale

Ich kann in der Magenta App (Browser und Apple TV) auf Eurosport auf Englisch schalten. 👍 ps. Jetzt immer auf Eurosport oder nur Südkorea?
  8. I

Downhill World Cup 2026 – Südkorea: Ergebnisse des Timed Trainings

Ist "nur" timed training, aber ich sag nur Alran. Bin gespannt was da das Jahr passiert.
  9. I

Vorld App: Pumptrack-Zeitmessung ohne Transponder

Hab mich mal mit "der App" drüber unterhalten. Es sieht im Boden wie von dir schon angesprochen eine Induktionsschleife (ich zitiere "passive induktive Resonanz"). Im Handy wird dann wahrscheinlich das Magnetometer (Kompasssensor) genutzt, um Änderungen im Magnetfeld zu erkennen und ein...
  10. I

Vorld App: Pumptrack-Zeitmessung ohne Transponder

Stelle ich mir das technikmäßig so richtig vor: Der Pumptrack wird für die App von VS ganz präzise GPS-markiert (vielleicht auch vor Ort). Dann gibt es einen Abgleich mit den GPS-Daten von Uhr, Fon usw in der App? Also wie ein Strava-Segment nur genauer. Hat diese Zentimetergenaue...
  11. I

Harz Parks One: Ein Ticket für fünf Bikeparks im Harz

Also ich arbeite ca. 20min von Andreasberg entfernt. Da hole ich mir immer die 5er Karte. "Früher" hatten die noch ne Jahreskarte, aber auch wenn es für die 5er nicht mehr 90, sondern 110 Euro sind, finde ich das immer noch fair. Frühes Ende auf Arbeit, in der Woche so gut wie nix los, kein...
  12. I

MTB-News User Award 2026: Das sind die Gewinner aller 18 Kategorien

Ich habs ja letztes Jahr schon geschrieben. Die Pechsträhne setzt sich fort. Dafür habe ich mittlerweile einen 50 Euro Decathlon-Gutschein und eine WMF-Thermostasse gewonnen. Wer braucht schon so ein olles Madonna! Wenn ich wirklich Madonna will setz ich mich ins Auto und mach ihre Lieder an...
  13. I

Red Bull Hardline Tasmania 2026: Finals abgesagt – Quali-Ergebnisse werden gewertet

Bin ja nicht der Einzige. Frauen Plätze 3 und 4- Fehler in der Tabelle oder hab ich was verpasst?
  14. I

Neues vom Verkehrsgerichtstag 2026: 1,1 Promille-Grenze für Radfahrer gefordert

Zwei verschiedene Fragen, die mathematisch nichts miteinander zu tun haben. 82% sind für 0,5 Promille auf dem Fahrrad. Davon abgesehen ein Drittel sagt ja zur 2. Frage 0,0. Quelle: Zeit-Artikel, der sich auf Forsa-Umfrage beruft.
  15. I

Neues vom Verkehrsgerichtstag 2026: 1,1 Promille-Grenze für Radfahrer gefordert

Ach jetzt verstehe ich es. Du bist libertär eingestellt oder eigenverantwortlich freiheitsliebend? Ja, funktioniert leider bei vielen Menschen nicht und sie gefährden sich und vor allem andere. In den Bikeparks, in denen ich war, gibt es auch 0,0. Im Luftsport und -verkehr ebenso. Ist das auch...
Zurück