Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War grad in den USA. Für den Markt wäre das eher kein Problem. Gefühlt sähe ein 32'' Rad dort immer noch klein am Auto aus.
Ein Kumpel ist auch so ein Riese. Dem sind selbst XL-Rahmen zu klein. Könnte was für diese Zielgruppe sein. Ich behaupte mal das ist und bleibt eine Nische.
Ganz ehrlich...
Sehe ich genau so. Ich hab an den Kinderrädern auch immer mindestens eine Sache verändert. Das war meist was technisches und mein Kopf sagte "uhhh nee das kann ich nicht täglich anschauen und das Kind so radeln lassen". Beim Verkauf wissen die Käufer, vor allem wenn sie aus dem Nicht-MTB-Bereich...
Auf keinen Fall bei 20Zoll. Die meisten Kinderräder sind schon schwer genug und dann noch Gabel, die sowieso zu 90% nicht auslösen, weil falsch eingestellt. Das Kind fährt DH oder mit sechs schon die fetten Dirtjumps, ok, aber ich finde bis 24Zoll ist man ohne Gabel in Bezug auf Gewicht besser...
Die Diskussion der Verantwortlichkeit ist so alt, wie Athleten oder Events gesponsert werden.
Ich denke, dass Red Bull zu den Ersten gehörte, die Extremsportler und -arten wirklich unterstützten. Und ja, sie verdienen Geld damit – das ist Teil ihres Geschäftsmodells. RB, Monster usw. möchten...
Discovery-Manager: "Loic, die Foren sind voll davon, wie bescheiden die Übertragungen sind. Kannst du da was tun. Musst du unbedingt starten. Nur so ne Idee. Es soll nicht dein Nachteil sein." (nicht ansatzweise ernst gemeint)
Hat aber nicht geklappt, auf PB schreiben sie trotzdem von der...
Sehe das auf keinen Fall so. Hab ich nie verstanden wie sowas geschrieben werden kann. Einfach komisch die Situation und hinterlässt mehr Fragezeichen, gerade wenn man den Charakter/Sportsmann schon länger verfolgt.
Für die Spannung gut, aber ich weiß nicht, was ich von dem Move an sich halten soll. Anscheinend war von Anfang an klar, dass er nicht fahren kann, so schnell wie Speci eine Erklärung hatte. Sollte so der Druck aufrecht erhalten werden (Spekulation)? Vielleicht habe ich da zu sehr eine rosarote...
Specialized hat grad folgendes lt. Moderatoren rausgegeben: Trainingsunfall, geschwollenes Bein was schlimmer und schlimmer wurde und im Warmup wurde ihm klar, dass er nicht antreten kann. Wie schon gesagt wurde, Spannung erhöhen da oben.
Als Ergänzung zu den bisherigen Posts: Sie wird auf einer Trage versorgt bzw. ins Krankenhaus gebracht. In dem Moment wurde neben mir geredet und ich habs nur zur Hälfte verstanden.
Kann bei so einem Sturz aber auch einfach nur eine Vorsichtsmaßnahme sein und sie kommt erst mal in die Röhre bis...
Ja da haste recht. Entweder lange Hose ODER kurze Hose UND Knie- UND Schienbeinschoner lt. Regelwerk. Wahrscheinlich entscheiden sich die Fahrer eher gegen einen der Protektoren als gegen kurze Hosen?
Also Vali könnte ihren Wetteinsatz erfüllen...
Quelle: UCI
Habs grad gesehen. Grob: 'Ich habe eine Wette laufen, wenn ich die Overall vor dem letzten Rennen gewinne, muss ich nächstes Wochenende in Shorts fahren. Bei mir sieht das wegen der kurzen Beine aber komisch aus- man würde nur Knieschoner, Socken und keine Beine sehen. Vielleicht einfach im...