Aktueller Inhalt von Ines82

1. I

Women's Camp Serfaus-Fiss-Ladis: Jetzt einen Startplatz gewinnen!

Ich möchte so so gerne an dem Bikecamp teilnehmen, da es noch einiges an meiner Fahrtechnik zu verbessern gibt, und ich gerne auch mal schwierigere Stellen auf den Trails bewältigen möchte. Was das schrauben an meinem Bike angeht... da gibt's noch sehr viel zu lernen Das ganze dann noch...
  2. I

Sind hier Bikeladies aus dem Raum Osnabrück?

Hi Judith, Ich hab dir ne Email geschickt :-) LG, Ines
  3. I

Hi Jule, schön das du dich meldest :-) Es hat sich schon ein Mädel gemeldet, aber wir sind noch nicht zusammen gefahren. Haben es aber mal angedacht. Wo genau kommst du denn her? Ich wohne in Hasbergen-Gaste. Würd mich freuen wenn wir uns mal treffen! LG, Ines
  4. I

Ladies aus Niedersachsen

Hab dir ne Email geschickt :-)
  5. I

Ladies aus Niedersachsen

Ich fahre auch viel im Teutoburger Wald, oder am Dörenberg. Ich komme aus Osnabrück, also gar nicht so weit weg :-) Versmold sagt mir auch was. Warst du schon mal im Osnabrücker Land unterwegs?
  6. I

Ladies aus Niedersachsen

Hi Ines :-) wo kommst du denn her und wo bist du immer so am biken?
  7. I

Ladies aus Niedersachsen

Hi Mädels, mein Name ist Ines, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Osnabrück. Ich fahre seid 2,5 Jahren Mountainbike und bin auf der Suche nach ein paar Mädels die hier aus dem Umland kommen. Ich würde mich freuen wenn sich hier jemand meldet! LG, Ines
  8. I

Hallo zusammen, ich suche ein paar Mädels die auch Spaß am biken haben, aus dem Umland von Osnabrück. Ich bike seid ca. 2,5 Jahren, aber immer nur mit Jungs macht es auch keinen Spaß ;-) LG Ines
Zurück