Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich tatsächlich schon gemacht. Dummerweise scheint 1mm nun genau zu wenig zu sein. Da ist dann noch etwas Spiel. Andererseits wirken 3,5mm eher etwas zu viel. Aber wenn euch auch nichts besseres einfällt, dann versuche ich das mal so und bin allen für ihren Input dankbar! :)
Ich bilde mir ein, dass ich mit einem weiteren 2,5er Spacer wahrscheinlich ein "passendes Ergebnis" erzielen könnte. Aus dem Bauchgefühl würde ich den auf die Gegenseite schrauben wollen, aber wie gesagt: ist das erstmal mal dass ich ein Rad komplett aufbaue. Habe bisher sonst nur einzelne...
Vielen Dank für die schnellen Antworten.!
Der APS ist drauf (Die Fotos sind nur beider von der gleichen Seite. Mit und ohne Kettenblatt).
Meine Befürchtung ist dass selbst mit 2,5er Spacer noch zu viel Platz ist.
Auf dem Foto ist das Spiel jetzt auf der "Bremsseite" rübergeschoben.
Ich werde...
Hallo liebe Schwarmintelligenz. Ich bin völligst ratlos: Meine Kurbel erscheint zu "lang" zu sein obwohl eigentlich alles passen sollte.
Ich baue grad mein erstes Rad komplett selbst auf.
Nomad 6 MY 2024 - Tretlager 73mm laut Hersteller und inzwischen auchnochmal gemessen.
Tretlager...