Aktueller Inhalt von Infernal

  1. Infernal

    Billiges Parkbike 1000€

    @MomentumX also ich kann dir wie Trailsurfer schon geschrieben hat auch nur mein Rage empfehlen. Der VPP Hinterbau ist ziemlich ziemlich gutmütig, sowohl bei verkackten Landungen durch die relativ progressive Kennlinie als auch dadurch das du beim VPP recht wenig Bremseinflüsse hast. Das Demo 8...
  2. Infernal

    Billiges Parkbike 1000€

    Hast eine PM
  3. Infernal

    Hochdachkombi bis 5000 Schleifen, worauf achten?

    Hallo zusammen, danke schonmal für die Tipps und Hinweise. Das mit dem Diesel habe ich mir fast schon gedacht, gut das die Benziner eh billiger sind. Ich habe mich vielleicht auch ein bissle umständlich ausgedrückt, es geht nicht darum zwei bikes im Auto liegen zu haben UND gleichzeitig da...
  4. Infernal

    Hochdachkombi bis 5000 Schleifen, worauf achten?

    Moinsen, mein Frauchen und ich wollen einen Zweitwagen der 2 Downhillbikes schluckt ohne Vorderrad Ausbau und in dem wir zu zweit (Beide unter 170cm ) drinnen schlafen können (Natürlich dann ohne Bikes im Auto, das Übernachtungsthema hat nichts mit unseren Bikewochenenden zu tun.) Eigentlich...
  5. Infernal

    The YT Mob: World Cup Team mit Aaron Gwin & Ángel Suárez

    IIIRRRGGGEEENNNDDDWWWAAASSS sagt mir, das 2016 in den Bikeparks noch mehr YT's als eh schon zu sehen sein werden :lol:
  6. Infernal

    Welchen Reifen für Schladming

    Continental Baron, geht einfach immer...
  7. Infernal

    Steuersatz für Propain Rage

    Ich brauche mal kurz eure Hilfe. Ich habe ein Rage von Ende 2013/Anfang 2014 (Das Jahr in dem das Neon Grün die Standard Farbe war) und brauche einen neuen Steuersatz. Auf was muss ich da achten? Der originale Steuersatz steht oben und unten quasi nicht raus, nur so ne ganz dünne "Scheibe"...
  8. Infernal

    Bikepark Spicak (Cz)

    Also im Park is kein Problem und im Supermarkt direkt hinter der grenze bayrisch Eisenstein ebenso kein stress! Pensionen weiß ich nicht, denke aber mal das wäre auch kein problem. Muss man halt vorher mal kurz anrufen evtl, in der Region können die meisten ausreichend deutsch. Gesendet von...
  9. Infernal

    Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

    Joa, stimmt eigentlich... sry! Wie is eigentlich die neue you go First zum fahren? Hatte die letzten zwei we immer keine zeit mal rüber zu schauen, Anfänger Begleitung War angesagt Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  10. Infernal

    Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

    Ob die umfahrung vom steinfeld auf Black friday nun einfacher ist oder nicht kann man sich jetzt streiten xD. Find beides schön zu fahren. Die Stufe auf der forest Virgin wüsste ich jetzt keine umfahrung, wirklich schwer ist die aber auch nicht... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  11. Infernal

    Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

    Kommt drauf an wie Anfänger... also wenn man die freeride und DH am geisskopf halbwegs sicher runterkommt ist spicak super machbar, für blutige Anfänger ist das steinfeld auf Black friday und die steinstufen im ersten wäldchen von forest Virgin ne kleine herausforderung, aber sicher machbar...
  12. Infernal

    Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

    Meeehhh... schade auch. Irgendwie reizt mich der geisskopf dieses jahr einfach nicht so besonders... liegt aber vorallem daran das es die verbundkarte geisskopf/spicak nicht mehr gibt... weiß eigentlich wer woran das liegt? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  13. Infernal

    Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

    Ist der Evil Eye eigentlich mittlerweile mal fertig? Bin noch unschlüssig ob ich am WE an Geisskopf fahren soll oder mal nach 6 Park Wochenenden am Stück nen faulen aufm Sofa einlegen soll... Hängt jetzt nicht zwingen davon ab ob Evil Eye ja oder nein, aber wäre für die Entscheidung schon...
  14. Infernal

    Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

    Also gestern ist mir echt der Hut hochgegangen... Ich bin wahrlich der letzte der Probleme mit Anfängern in einem Bikepark hat, ich nehme selbst regelmäßig welche an den Geisskopf mit, weil sich die Strecken da so schön im Niveau unterscheiden. Aber gestern wars krass. Da war z.B. die eine...
  15. Infernal

    Rage - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Servus männer, danke für die angebote, bin heute im bikepark direkt live versorgt worden! Habe jetzt ne 600er drin und das fühlt sich ziemlich gut an, vorallem das landen von größeren drops ist deutlich angenehmer.
Zurück
Oben Unten