Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Überlege aktuelle mit einen Kastenwagen anzuschaffen unter anderem als Bike Transporter, sowas in Richtung Opel Combo, Dacia Dokker, Peugeot Partner, Mercedes Citan etc. Alle in "Handwerker Version", also sprich 2 Sitze und Ladefläche. Reichen die L1H1 Varianten um 2 DH Bikes komplett ohne...
Ich konnte es dann noch nicht lassen und hab mal ganz nett angerufen und nachgefragt. Lässige Truppe da bei YT muss ich sagen. Der Backlog an bestellten TuEs ist natürlich riesig und deswegen dauert der Versand natürlich etwas. Ende dieser/Anfang nächster Woche dürfte es dann aber soweit sein.
Also Nachricht hab ich heute früh noch keine... Dafür sehe ich das der Bock wohl jetzt "Auf Lager" ist... na dann bin ich ja mal gespannt ob ich heute eine Benachrichtigung bekomme:
Das ich heiß auf mein neues Rad bin und eigentlich still und heimlich drauf gehofft kommendes Wochenende nicht mein 140mm E-Bike im Park quälen zu müssen :lol:. Meine Frau hat Ihr Summum schon seit zwei Wochen und langsam wird se ungeduldig
Wasn das nu? die ganze Zeit stand beim Core 2 Versand ab 02. September auf der Website und nu ab 6.? Sind die alle noch besoffen vom Wochenende wegen Weltmeister Titel feiern und so? :lol:
Alter, wie bitte hast du es hinbekommen in nem Seit 05.2023 toten Thread auf nen Beitrag von irgendwann 2022 zu stoßen und dich dann auch noch so drübe aufzuregen :D
Gestern war es dann soweit und ich habe es nach 6 Jahren Pause wieder getan... und ein TuEs Core 2 MX in M bestellt. Bin zwar mit 32 safe kein "Young Talent" mehr aber das TuEs hat es mir irgendwie so dermaßen angetan... Versanddatum laut Website 02.09., schauen wir mal... wird gemein wenn das...
Danke, dann wird es wohl der E-Bike XL werden. 2 Downhill Bikes sollte ja auch passen? Der Trail 2 hat halt schon wieder etwas kürzere Schienen was mich stört, ist also der insgesamt kleinere Träger und kostet dafür mehr... für mich macht der als Produkt irgendwie nicht wirklich Sinn, wenn es...
Servus!
Dach kommt nicht in Frage aus mehreren Gründen. Das mit der Länge ist n gutes Thema.
Denke es wird der Velospace XT2 mit seinen 25 cm Abstand oder der Atera Trail 2 / Atera E-Bike XL mit jeweils 23 cm. Beim Thule gefallen mir die 2 cm mehr Abstand, bei den Atera finde ich die...
Spinder hab ich tatsächlich noch nie gehört, kann das was? Der Epos ist natürlich die absolute Luxuslösung. Der Preis wäre jetzt kein absoluter Beinbruch, aber ich bin bei dem System skeptisch ob das wirklich so viel flexibler ist als das klassische mit Bügel? Muss mir das glaube irgendwie mal...
Nach 6 Jahren Hiatus waren meine Frau und ich mal wieder im Bikepark, wurde aller höchste Zeit und lief sogar erstaunlicherweiße ziemlich Stress und knitterfrei ab, allerdings hab ich dabei festgestellt das ich defintiv zu alt bin zwei Bikes zwei mal am Tag halb auseinander zu nehmen im...
@MomentumX also ich kann dir wie Trailsurfer schon geschrieben hat auch nur mein Rage empfehlen. Der VPP Hinterbau ist ziemlich ziemlich gutmütig, sowohl bei verkackten Landungen durch die relativ progressive Kennlinie als auch dadurch das du beim VPP recht wenig Bremseinflüsse hast. Das Demo 8...