Aktueller Inhalt von inferno93

1. I

Alternativen für den KHE Bikes Mac 2 Dirt (26) Faltreifen

Vielen Dank für die Hilfe,habe mich jetzt für den Schwalbe TT Reifen entschieden. Was bringt es mir wenn ich vorne wie empfohlen ein light Schlauch einbaue ?
  2. I

Alternativen für den KHE Bikes Mac 2 Dirt (26) Faltreifen

Hallo, wie es oben steht suche ich Alternativen für den Reifen. Grund ist der hohe Preis. Wichtig ist,das der Reifen nicht mehr als 550 Gramm wiegen sollte. Oder ist der Reifen so klasse, das ich in den sauren Apfel beiß und den KHE Dirt Reifen kaufen sollte? Mfg
  3. I

Avid Juicy 3 Problem

Hab alles Probiert, geht jetzt etwas besser,aber trotzdem noch schlecht. Ich werde mir 2 neue Bremsen kaufen. Welche könnt ihr empfehlen ? -haltbar -leicht -Kraft -beide unter 150(können gb sein.
  4. I

Avid Juicy 3 Problem

Hallo, ich habe nomalen Bremsreimiger aus dem Kfz Bereich genommen, und hatte den Sattel auch schon 2 mal runter. Vielen Dank für den Tipp probier das jetzt mit Spiritus. Der Sattel ist dicht. Der Druckpunkt ist sehr schwammig. Gruß Tristan
  5. I

Avid Juicy 3 Problem

Hallo, ich habe die Bremse seit ca einen halben Jahr mit 160mm Scheibe. Die hintere Bremse quitscht wie blöd und zieht sehr schlecht. Habe die Belägge gewechselt,Scheibe sauber gemacht und die Bremse entlüftet aber es hat sich nix geändert ? Kann das sein das die Scheibe kaputt ist ? Ich...
  6. I

Steuersatz Kugellager

Ich such nur das Lager genau so wie ihr das beschrieben habt. Bi uns um die Ecke gibt es Boc villeicht haben die welche. Verkauft sonst ergendeiner son Lager ?
  7. I

Steuersatz Kugellager

Hallo, Ich suche schon ne Weile das Kugellager vom Steuerkopf. Ist für ne 1 1/8 Gabel. Es wäre gut wenn es die bei Bikemailorder gibt, aber bis jetzt habe ich da nergends welche gefunden. Hoffe ihr wisst welche Lager ich meine.
  8. I

Northshore

Ok, vielen Dank
  9. I

Northshore

Ne glaub nicht^^. Wie lang halten bei euch denn die Northshore ?
  10. I

Northshore

Hallo, wir bauen uns gerade eine Northshore. Wolle fragen ob ihr das Holz ergendwie schützt oder ob ihr das nomal verbaut. Weil ich war am überlegen ob ich ein Holzschutz darauf mache
  11. I

Suche DIrtbike

Hi, ich suche jetzt kein Bike mehr. Ich habe mich für das Central 1 entschieden von Ns
  12. I

PopLock

Hallo, hab noch mal ne Frage. Imoment muss ich die stärke der Feder mit einer Fernbedienung einstellen. Gibt es ergendwo ds Nomale Rädchen zu kaufen das direkt an der Gabel ist ?
  13. I

Wieviel mm Federweg kann ich dem Bikeman Gral zumuten?

Ja das mach ich auch. Ich benutze die Rock Shox Pike 426 die kann man von 95mm auf 140mm verstellen
  14. I

Bikemailorder

Hallo, @ dd Dirtzzzz danke für deine Hilfe :daumen: Ich hatte dort Angerufen und keiner hatte sich gemeldet. Nach 4 Tagen erst hab ich ne Email bekommen. Da ist es wohl doch mal möglich hier nach zu fragen. Kp wie man Das Thema beendet
  15. I

Bikemailorder

OK danke für eure HIlfe :daumen:
Zurück