Aktueller Inhalt von infi99

1. I

Dynamics Bestandsaufnahme

Die Shifter musste ich mit WT 40 wieder gängig machen, da sie verharzt waren. Die Kettenblätter sehen etwas unregelmäßig und "ausgefressen" aus. Die Schaltung ist also schon angezählt. Bisher kann ich noch problemlos schalten und ich kann nicht sagen, wann normaler Verschleiß mich zum Austausch...
  2. I

Das ist wirklich sehr hilfreich: Da fehlt also auf dem langen und kurzen Ende je ungefähr ein Gang. Nee, der "Verlust" ist mir zu groß. "Gut dass wir darüber gesprochen haben ..." :) Mich irritiert, dass die aktuellen, hochpreisigen Bikes fast alle mit 1 * 12 verkauft werden. Ist vielleicht...
  3. I

Ok, die Frage ist schon mal beantwortet. Ich habe noch kein 1* 12 Rad gefahren, so dass ich nicht beurteilen kann, ob es, verglichen mit den 3*9, die ich jetzt habe, eine Verbesserung oder zumindest keine Verschlechterung ist. Die jetzige Spreizung gefällt mir schon sehr gut. Falls ich bei 3...
  4. I

Ganz schön alter Thread. Bin mal gespannt, ob hier noch jemand aktiv ist... Ich habe mein Retro Fully aus Ende der 90er wieder aus dem Keller geholt und aktiviert. Es hatte damals, glaube ich, so um die 3000 DM gekostet. Ausgestattet mit Magura Gustav M und Marzocchi Bomber Z2 war es für den...
Zurück