Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte Freitag eigentlich auch da sein, allerdings wird das wohl nichts mehr. Spätendes wenn ich Augentropen bekommen, hat sich das erledigt. Mit geweideten Pupillen werde ich da nicht fahren.
Ganz nach dem Motto "Ene mene mek, da sind die die Biker weg". Ne mal ehrlich haben die dort ein Loch ausgehoben? Mache Leute haben doch nicht alle Latten am Zaun...
Wo genau ist das den? Am besten mit Bild von einer Karte ;)
wird wohl doch nichts, habe morgen kein Auto. Und mit dem Rad dort hinfahren tue ich mir dann auch nicht an :( Dann wird ein nur ein Runde in Hildesheim.
Habe gerade in der Zeitung gelesen, dass in Hildesheim ab sofort wieder verstärkt Fahrräder kontrolliert werden. Mal gucken wann es den ersten Erwischst ;)
schönes Ding, das Video!!! :) Sollten wir mal öfters machen! Hast du von den anderen Abfahrten auch? Kannst du mir die mal die Tage per ICQ schicken wenn es klappt. Nächstes mal ziehe ich mir dann auch ne kurze Hose an ^^ war dann doch etwas warm:lol:
Ne, ich war schon richtig. War nur erst oben in Wohldenberg an der Jugendherberge und ??Kirche??. Wüste ja nicht genau wo das ist. Habe dann auch das Schild zu spät gesehen. Bin dann alleine eine Runde gefahren. Da habe ich dann auch den Sportplatz gefunden und noch die Spuren. Na beim nächsten...
Ich habe es leider nicht mehr pünktlich geschafft... :( Waren alle schon los. Bin dann alleine ne Runde dort gefahren, habe sogar noch ein paar Spuren gefunden. Den Single Trail am Start habe ich auch noch mitgenommen.