Aktueller Inhalt von infineon

1. infineon

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Wollte Freitag eigentlich auch da sein, allerdings wird das wohl nichts mehr. Spätendes wenn ich Augentropen bekommen, hat sich das erledigt. Mit geweideten Pupillen werde ich da nicht fahren.
  2. infineon

Mountainbiker im Raum Harz vermisst

Wünsche Olli auch eine gute Besserung!!! Möge er schnell wieder fit werden und seine Runden drehen können ;)
  3. infineon

Ganz nach dem Motto "Ene mene mek, da sind die die Biker weg". Ne mal ehrlich haben die dort ein Loch ausgehoben? Mache Leute haben doch nicht alle Latten am Zaun... Wo genau ist das den? Am besten mit Bild von einer Karte ;)
  4. infineon

Glückwünsche zum Bike ;) Hat einer von euch hier schon mal Trikots bestellt Wear-Gear. Wie schaut es mit der Qualität aus?
  5. infineon

wird wohl doch nichts, habe morgen kein Auto. Und mit dem Rad dort hinfahren tue ich mir dann auch nicht an :( Dann wird ein nur ein Runde in Hildesheim.
  6. infineon

Naja wenn man die Anstrengung bedenkt... Rad aus dem Keller holen dort hin fahren und dann muss schon was rum kommen :P:lol:
  7. infineon

Werde wohl auch vorbei schauen und die Runde mitfahren. Gibt es Infos zur Strecke oder Schwierigkeitsgrad?
  8. infineon

Habe auch ein Offroad-Rennrad^^, wo ist überhaupt definiert was ein Rennrad ist? Aber mit den 11 kg klappt wohl nicht ganz.
  9. infineon

Habe gerade in der Zeitung gelesen, dass in Hildesheim ab sofort wieder verstärkt Fahrräder kontrolliert werden. Mal gucken wann es den ersten Erwischst ;)
  10. infineon

schönes Ding, das Video!!! :) Sollten wir mal öfters machen! Hast du von den anderen Abfahrten auch? Kannst du mir die mal die Tage per ICQ schicken wenn es klappt. Nächstes mal ziehe ich mir dann auch ne kurze Hose an ^^ war dann doch etwas warm:lol:
  11. infineon

Ne, ich war schon richtig. War nur erst oben in Wohldenberg an der Jugendherberge und ??Kirche??. Wüste ja nicht genau wo das ist. Habe dann auch das Schild zu spät gesehen. Bin dann alleine eine Runde gefahren. Da habe ich dann auch den Sportplatz gefunden und noch die Spuren. Na beim nächsten...
  12. infineon

Ich habe es leider nicht mehr pünktlich geschafft... :( Waren alle schon los. Bin dann alleine ne Runde dort gefahren, habe sogar noch ein paar Spuren gefunden. Den Single Trail am Start habe ich auch noch mitgenommen.
  13. infineon

Wie jetzt, haben doch gesagt um 12.00 Uhr ???
  14. infineon

wer ist den nun Morgen mit dabei, bei der Tour? Wenn es nicht Regnet und ich das Auto bekommen kann würde ich auch mitfahren ;)
  15. infineon

Oh Matze geht fremd ;)
Zurück