Aktueller Inhalt von infinitetrails.de

  1. infinitetrails.de

    Bold Unplugged 2023 Enduro-Bike im ersten Test: Be Bold

    Unplugged Build in der 4th Anniversary Edition des Sync Workshop
  2. infinitetrails.de

    Flückiger nach positiver Doping-Probe: „Ich habe Zeranol nicht wissentlich zu mir genommen“

    Um die B Probe geht es überhaupt nicht, der Inhalt sollte ja identisch sein. Die Frage ist ob das Ergebnis aus Doping resultiert (also Einnahme über längeren Zeitraum) oder auf ein singuläres Ereignis (Fleisch ...) zurückzuführen ist. Und das lässt sich durch eine Haarprobe (die ja anscheinend...
  3. infinitetrails.de

    Flückiger nach positiver Doping-Probe: „Ich habe Zeranol nicht wissentlich zu mir genommen“

    Nach der Pressemitteilung sagt übrigens auch die Dopingbehörde, dass nie von einer positiven Probe die Rede war :confused: Die Reaktionen, das Ganze an die Öffentlichkeit zu bringen inkl. Sperre waren zu dem Zeitpunkt also definitiv überzogen ...
  4. infinitetrails.de

    Flückiger nach positiver Doping-Probe: „Ich habe Zeranol nicht wissentlich zu mir genommen“

    Er wurde ja in knappem Abstand vor und nach der "positiven" Probe ohne Auffälligkeiten getestet, ich verstehe ja, dass es Regeln gibt, aber gegen diese wurde ja anscheinend in keiner Form verstossen. Was bleibt ist ein Kommunikations-Clusterfuck der Swiss Sport Integrity und des Schweizer Verbandes.
  5. infinitetrails.de

    Flückiger nach positiver Doping-Probe: „Ich habe Zeranol nicht wissentlich zu mir genommen“

    Swiss Sport Integrity sagt jetzt plötzlich selber, dass es keine positive Probe gibt und davon nie die Rede war...
  6. infinitetrails.de

    Flückiger nach positiver Doping-Probe: „Ich habe Zeranol nicht wissentlich zu mir genommen“

    Ich bin immer wieder überrascht mit wie wenig Anstand Leute durchs Leben laufen. Unterirdisch
  7. infinitetrails.de

    Flückiger nach positiver Doping-Probe: „Ich habe Zeranol nicht wissentlich zu mir genommen“

    Was der Herr von Swiss Sport Integrity allerdings nicht schreibt ist, dass die Menge offenbar winzig war und man damit keinen Leistungsvorteil hat. Zudem sind Fälle von Verunreinigungen z.B. durch Mycotoxine wissenschaftlich dokumentiert...
  8. infinitetrails.de

    Yunnan China Adventure: Steffi Marth und Nathalie Schneitter auf Tour

    Um die Kommentare hier dauerhaft zu ertragen muss man aber auch ein dickes Fell haben. Nicht immer, aber immer öfters.
  9. infinitetrails.de

    OneUp EDC Lite-Multitool: Gewinde schneiden nicht mehr nötig!

    https://www.bike-components.de/de/Specialized/SWAT-Conceal-Carry-MTB-Tool-Werkzeug-System-p78548/ There you go, was es wiegt no clue
  10. infinitetrails.de

    Rob Heran auf dem neuen Supertrail in Sölden: Fernar – das muss kesseln!

    Gibt´s so etwas auch für Internet Threads? Hier sollte echt auch Jemand hinterher laufen und Egos aufkehren :D
  11. infinitetrails.de

    Rob Heran auf dem neuen Supertrail in Sölden: Fernar – das muss kesseln!

    Da ist erfrischend wenig gebaut, erst hinfahren, checken, dann meckern. Würde dir Spass machen ...
  12. infinitetrails.de

    Rob Heran auf dem neuen Supertrail in Sölden: Fernar – das muss kesseln!

    Wenn Du das Ganze legal gestalten willst ist das in Österreich ein echter Auftrag, der Bergretter ist nach meinem Wissen vor allem dabei, weil es auf dem Fernar Trail sehr schlechten Handy Empfang hat. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein gebrochener Knochen und schlechter Empfang...
  13. infinitetrails.de

    Rob Heran auf dem neuen Supertrail in Sölden: Fernar – das muss kesseln!

    Sind legal und eine echte Abwechslung zum Park. (Kleble Alm Trail fand ich super ...)
  14. infinitetrails.de

    Rob Heran auf dem neuen Supertrail in Sölden: Fernar – das muss kesseln!

    Zum Ski fahren gehst Du aber hoffentlich auch nie auf die Piste? Imho ist Sölden an das Thema so sensibel wie nur möglich herangegangen, die Shuttles laufen nur an drei Tagen, es gibt einen Guide und die Schwierigkeit wird mehrmals betont. Während in anderen Destinationen in Österreich nach dem...
  15. infinitetrails.de

    The Syncronicles III: Ein Trip für Wellenreiter und Trailsurfer

    Hey Mogart, unseren Trip kann man grob in drei Teile unterteilen, Nord / Sintra / Algarve, ich würde dir stark empfehlen die Jungs von WeRide zu kontaktieren, es ist a. viel netter mit den Locals zu fahren, b. nicht wahnsinnig teuer und c. die Locations kommen ohne Suche zu dir ;)...
Zurück
Oben Unten