• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Infinitus1

1. I

Trainiert Ihr auch mit Zwift?

Sehe ich genau so, Rennen sind schon daher unrealistisch, weil mal nur eine falschen w/kg Zahl angeben muss um sich Vorteile zu verschaffen. Bin mir sicher, viele machen das auch. Mir geht es eher darum zu sehen ob ich über die Dauer bei gleichem Puls mehr Watt treten kann. Zwift würde ich...
  2. I

Vielen Dank soweit, also müsste es dann wohl klappen, nur blöd das es keine SPD Pedale mit Wattmessung gibt, so sind neue Schuhe wohl auch von Nöten. Oh Mann, und das nur wegen bissl Zwift. @CrossX, ja ist leider so, es gibt nur einmal im Jahr ne Topform und die provoziert man, in dem man...
  3. I

Genau bei Steigungen würde ich einfach den Wiederstand hoch drehen und bei Abfahrt den Wiederstand rausnehmen, realistisch von den Zahlen her dürfte es ja in jedem Fall bleiben weil ständig nur die Wattzahl gemessen wird. Momentan hab ich einfach nur einen Geschwindigkeitssensor der Bluetooth...
  4. I

Ja nur leider müsste ich mir die dann für circa 500 € erstmal kaufen. Ich meine, immerhin geben die ja die Wattzahl über Bluetooth aus wenn man dann als Leistungsmesser bei Zwift die Pedale angiebt, sollte das doch eigentlich reichen um daraus Geschwindigkeit und andere Werte berechnen zu...
  5. I

Hallo, hab schon viel gegoogel, konnte aber noch keine befriedigende Antwort auf meine eher simpe Frage im Internet finden. Ich benutze zur Zeit ein hochwertiges spinning Bike und möchte dieses auch nicht mehr missen, fühl mich da um Welten besser als auf der Rolle, wahrscheinlich durch die...
Zurück