Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich arbeite beim DK o_O,ja ist nur mit ABO möglich den ganzen Artikel zu lesen.
Swetlana darf ich fragen welches Bikes Du Dir geholt hast?
Ich hab mir das Ghost SE 2990 2013 geholt.War von 1400€ auf 999€ reduziert.
Is ja koa Problem. Bin ja öfter in Ingolstadt von daher. Wollt nur wissen ob hier a welche rum fahren.
Wobei ich eh erst heut mein neues Bike hole.Bin ja noch Anfänger -.- Is aber nur ein Hardtail und ihr fahrt alle ein Fully oder?
Gruss
Hier das Transalp.
Mit SLX Bremse und DT Swiss 533D-XT Laufradsatz anstatt der Mavic Crossone (da ich 105Kg Kampfgewicht habe:D).
Die Farbe der Lock Ringe der Griffe ist frei wählbar sowie die Sattelklemmen Farbe und ich kann zwischen Conti X King Faltreifen 2,2 und 2,4 Zoll Breite wählen sowie...
Ja des Superfly 5 kostet bei meinem Händler 980€.
Und weil mir optisch aber des Transalp mit SLX für 1160€ inkl Versand besser gefällt find ich das SPY 5 bissl teuer. Aber ich fahr es trotzdem Probe.
Das Austauschen auf ne Deore kostet 65€ und auf ne SLX 80€.
Hab mir bei Transalp ein Angebot machen lassen.
Auch die Reifen kann man sich aussuchen usw...
Ich tendiere fast zum Transalp.
Werd jetz am Montag ein Trek Superfly 5 probe Fahren und mal schauen.
Servus Leute,
Ich wollte gerne wissen welches Bike ihr bevorzugen würdet?
Ich hab mir von Transalp ein Angebot zukommen lassen,und der Aufpreis für ne SLX Bremse ist auch nicht die Welt.Leider komme ich aus nähe München,somit ist eine Probefahrt nahezu unmöglich.
Für mich ist das Transalp...