Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne leider nicht...2500 reißt schon n ganz schön dickes Loch in meinen Geldbeutel...
Was is mit nem Scott Ransom 30?
Hab mal n paar Wochen n Scott gefahren. Allerdings n bissl was "kleineres" mit 120mm... war ganz nett ;)
Trek Remedy bin ich dieses Wochenende gefahren :) Hat mir sehr gut...
Hm, hört sich ja spitze an :/ Dachte die Fusion Rahmen sollen so "toll" sein - handgeschweißt in Deutschland usw...
Naja, trotzdem möchte ich gerne mal noch die Möglichkeiten bei Ihm "abklopfen". Aber vielen Dank für die Hinweise. Das hilft mir dann doch immer sehr vielleicht nochmal n 2. mal...
Danke für die Tips ;)
aber denke schon das ich dazu tendiere das bei meinem Kumpel zu holen - wann hat man schon die Möglichkeit was zum EK zu bekommen ;)
Aber ich werd mal nochmal mit ihm quatschen was er noch so alles besorgen kann.
Tendiere aber glaub ich schon n bissl zu nem Fusion Freak...
Hey, war gestern mal bei nem alten Kumpel der Bike Geschäft hat.
Er hat mir Angeboten (er is mir eh noch n gefallen schuldig) mir, wenn ich mir das Bike bei Ihm kauf zum selbstkostenpreis zu geben. Sprich EK+mwst.+n paar euros Versand oder so.
Zuerst haben wir zusammen in nem Fusion Katalog...
Hi,
also da Stuttgart nu keine Weltreise ist, werde ich mal die Gelegenheit nutzen und vermutlich am Samstag bei denen vorbei fahren :)
Mal schaun wie sie sich so "anfühlen". Werd wohl mal um ne kleine "Händlertour" nich rum kommen ;)
Da ich manchmal ganz schön schnell begeisterungsfähig...
hm, wie meinste gibts nicht? Also auf der Homepage schon... also kann man sich im Konfigurator dazu wählen...
Jaja, selber zusammenbauen...das is sowas wo ich schon n bissl "Ehrfurcht" vor habe. Die Hersteller denken sich ja in der Regel schon was dabei wenn sie bestimmt Teilekonfigurationen...
hm, nette bikes... vielen Dank für die Anregungen!
Ich glaub es gibt in der Nähe n Votec händler... schau da mal vielleicht durch, der hat das da evtl. rum stehen... Kann man sich ja auch (wie ich online gesehen habe) selber konfigurieren...so könnte man sich theoretisch ne Fox Float 36 RC2...
findest du?
was fällt dir denn sonst ein was zwischen 2000-2500 liegt, ca 160mm Federweg hat und ordendlich was mit macht.
Dachte eigentlich gerade das 666 is n gutes Bike! Und das Coilair mit dem tollen Magiclink :P
Grüß euch,
mich interressiert mal die Meinung von euch zu folgendem:
Ich fahr n relativ leichtes (und immerhin 9 Jahre altes) Fully - wunderbar für Touren, passt. Nur wenn ichs dem Bock im Downhill ordentlich gebe schlägt pausenlos alles durch, die Laufräder verbiegen sich und und und...
Hallöööchen zusammen!
Habe mal ein wenig im Forum rumgelesen und anscheinend kennt "man" sich untereinander ja hier :)
Da man sich vielleicht demnächst öfters mal auch irgendwo trifft - wollte ich einfach mal kurz hallo sagen.
Ich bin recht frisch hier in Karlsruhe und habe "früher" recht...
Jup, den Film kenn ich... aber ich hab eigentlich gar nich so den Eindruck gehabt das das soooooo oft gefragt wird ;)
Aber hey, also ich fühl mich geholfen ^^
Hab noch ne PM bekommen. Das Bike schau ich mir auch mal noch an...
thanks pals
cheers
Hiho zusammen!
Es gibt zwar so nen schönen Thread mit Einsteigerbikes und so aber sind ja auch so viele und ich wüsste nicht welches.
Ich hoffe einfach ihr könnt mir n Tip geben was zu meinem "Fahrverhalten" passen würde.
Fahr sonst eigentlich eher XC aber bin letzens in Berlin mal n Agent...
Tach erst mal zusammen =)
Bin gerade über Agent-bikes.com in das Forum gestolpert und schau mir schon seit n paar stunden eure bikes an ;)
RESPEKT! N paar von euch jungs ham´s derbe druff *hehe*
Bin frischling und absoluter Dirt/Street noob - aber das wird sich ändern! Komm eher aus der...