• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von inflame

1. I

Eure 2. Hobbies

ich bin schwimmer und wir haben mal aus spaß bei nem wasserball turnier mit gemacht. irgendwie is mir das zu hart, ich bin n weichei. :D irgendwie find ich s nicht so prickelnd wenn mir ständig jemand in die badehose fasst, aber wer drauf steht! ;) :lol:
  2. I

Eure 2. Hobbies

mein hobby nummer 1(bin nicht ich auf dem bild ;) ): ansonsten eben freundin und party
  3. I

Und ihr dachtet Einradfahren wäre uncool ?

also ich hab das vid zwar nicht gesehen, aber egal ob zwei oder ein rad, das was manche von uns drauf haben is echt der hammer und dafür vedienen sie absolut respekt, auch wenn es nicht jedermans geschmacksache ist!!! also RESPEKT an alle die IHR ding durchziehen und machen was ihnen spaß...
  4. I

actionsports

also ich hab im februar bei denen einen lrs mit ex721, xt, und dt comp bestellt und der is top eingespeicht und hat bis heute keinen schlag....
  5. I

Erstes offizielles Downhill Race in Berlin

die strecke kann man auch mit ht fahren! :) ich würd sagen, wir können uns alle schon auf das nächste rennen freuen, denn da werden bestimmt noch n paar mehr leute kommen und es wird noch besser! :daumen: danke an dieser stelle nochmal an alle organisatoren!
  6. I

Erstes offizielles Downhill Race in Berlin

muss dirt-joe zustimmen, es war eine echt geniale veranstaltung!!! bloß der bmx'er der unbedingt auch mal vom northshore fallen musste war echt bekloppt!!! :mad: denn meinte er auch noch das er das ja sonst immer locker mit m bmx springt... :rolleyes: und dann aufjedenfall nochmal respekt an...
  7. I

MTB, oder ähnliches mit größerer Rahmenhöhe als 24"?

also n freund von mir(2,06m) fährt irgend n altes cannondale, ich glaub das isn cad 2 und mit dem kommt er ganz gut zurecht. wird warscheinlich die größte rahmengröße sein denk ich mal, aber was das nu genau is weiß ich leider nicht...
  8. I

Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

NIPPELALARM!!! :eek: sofort wegmachen ;)
  9. I

Dj Street 24"

zum droppen gibts aber wirklich besseres als ne 24" gabel mit 80mm... ;)
  10. I

mavic ex 721 cd

man bin ich blöd!!! weiß nicht mal wie meine felgen richtig heißen... ihr habt natürlich recht, das ist die ex 729... sorry für die verwirrung! mfg inflame
  11. I

mavic ex 721 cd

der nachfolger der 521er heißt ex729 ;) ich fahre die felge erst seit 1 monat(allerdings ceramic) und kann deshalb wenig über die haltbarkeit sagen, aber ich denke nicht das sie schlechter ist als die alte 521er... mfg inflame
  12. I

Kurze frage zu Maxxis

den orangen streifen haben glaube ich nur die in der 60a mischung. bist du dir sicher das du hinten 40a fahren willst? ich fahre vorne einen minion in 40a und da merkt man schon das der sehr weich ist(kleine steine bleiben im gummi stecken), deshalb wäre 60a vielleicht sinnvoller für hinten(es...
  13. I

kennt wer " RST CT-Free TL"

guck dich mal lieber bei www.canyon.de um, da wirst du bestimmt was besseres fürs geld finden.
  14. I

kennt wer " RST CT-Free TL"

für mehr als zum einkaufen fahren wird die gabel nicht taugen! die hat wohl noch unter 50mm federweg und ist sehr hart(ich vergléiche jetzt mit ner rst die ich auch mal hatte und so ähnlích war). außerdem wird die steifigkeit nicht so doll sein. aber wenn du uns verrätst was du mit dem fahrrad...
  15. I

Zeigt her eure Zeugnisse 1.Halbjahr 04

@sherman und chryz: ja ja, französisch is schon so ne sache...bin jetzt auch 11. und hab seit der 7. ne franz. lehrerin, die absolut nix vermitteln kann. der "netten" frau hab ích s zu verdanken das alles was mit frankreich oder so zu tun hat bei mir n brechreiz auslöst!!! aber die frau is ja...
Zurück