Aktueller Inhalt von infola

  1. I

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Ich würde auch mal wieder gerne eine Runde mitfahren. Ein Ticket bis Maikammer habe ich. Verstehe ich die Planung richtig, dass dieses ausreicht?
  2. I

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Ich war auch dort und kann die Erfahrungen so bestätigen. Eine solche Schlammschlacht habe ich lange nicht mehr mitgemacht.
  3. I

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Bestehen die Pfalz-Ideen noch, oder sind diese ins Wasser gefallen? Wetter sieht eigentlich, wenn auch nicht komplett trocken, halbwegs ok aus. EDIT: Ich habe eben gesehen, dass morgen auch eine CTF in Heidelsheim stattfindet. War schon mal jemand dort? Ist sie empfehlenswert?
  4. I

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Alles klar, dann bis später.
  5. I

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    @Caro und Martin: Wenn möglich würde ich mich gerne eurer langsamen Alternativrunde anschließen, da ich leider immer noch eher in Februar- als in Juni-Form bin. Da komme ich mit der schnnellen Gruppe momentan auch nicht mit. Fahrt ihr auch über die Wasserwerkbrücke? Falls ja, würde ich dann zur...
  6. I

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Da ich ja grundsätzlich zu spät oder auf den letzten Drücker komme, wann sollten sich die Zugfahrer denn treffen um ein entspanntes Einladen zu garantieren?
  7. I

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Ich würde morgen ebenfalls gerne mit in die Pfalz. Studiticket ist vorhanden, kann also Bahnfahren.
  8. I

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Heute Abend um 18:30 wäre ich ebenfalls dabei.
  9. I

    Mädel sucht Guide in KA ab sofort :)

    Da bin ich auch dabei. Bis gleich.
  10. I

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Wer morgen etwas früher los möchte: Ich fahre 8:07 ab Hbf Karlsruhe zur CTF nach Bad Bergzabern. Ich war letztes Jahr schon dort und es ist eine sehr lohnenswerte Veranstaltung.
  11. I

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Das klingt doch gut. Preis wäre mir dann nicht so wichtig, da ich die CTF in Bad Bergzabern am Sonntag nicht verpassen will.
  12. I

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Ich habe mir u.a. neue Bremsbeläge für die Juicy 3 bestellt, habe aber die Befürchtung, dass diese nicht rechtzeitig bis zum Wochenende ankommen. Welcher Händler in/um Karlsruhe wird sowas am ehesten vorrätig haben?
  13. I

    Mädel sucht Guide in KA ab sofort :)

    Du hast schon den richtigen Weg gefunden. Die einzige schöne Alternative nach Ettlingen ist an der Alb entlang. Das ist aber deutlich weiter und Wochends aufgrund hoher Fußgängerzahlen nicht zu empfehlen.
  14. I

    Die GBZ-Brasilianer Touren - Teil 2

    Ich brauche das Übergangsticket ebenfalls und komme somit zum Fahrkartenautomat. Und das Wetter ist fantastisch. Ich freu mich schon.
  15. I

    Die GBZ-Brasilianer Touren - Teil 2

    Nachdem ich letzte Woche die schönen Pfälzer Trails nur gedanklich abfahren konnte, versuche ich dieses Mal den Zug pünktlich zu erreichen :)
Zurück
Oben Unten