Aktueller Inhalt von Ingbert Raub

1. I

HA4-Interfacekabel

Hatte bei meinem Dateninterface einmal das Probl. dass einer der Kontaktpins nicht mehr nach außen zurückgefedert ist. Habe das Teil in der Garantiezeit jedoch umtauschen können. Vieleicht ist das der gleiche Fehler. Mfg Raub Ingbert
  2. I

HA4-Interfacekabel

Hatte bei meinem Dateninterface einmal das Probl. dass einer der Kontaktpins nicht mehr nach außen zurückgefedert ist. Habe das Teil in der Garantiezeit jedoch umtauschen können. Vieleicht ist das der gleiche Fehler. Mfg Raub Ingbert
  3. I

HA4-Interfacekabel

4. I

Hac4

Ersteinmal vielen Dank für Ihre Antwort. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, denn ich möchte wissen, wie ich eine HAC4-Halterung ohne Trittfrequenzmessung selbst umbauen muss, dass ich die Trittfrequenzmessung auch nutzen kann.
  5. I

Hac4

Kann mir jemand sagen, wie ich an einem HAC4-Fahrradhalter nachträglich eine Trittfrequenzmessung einbauen kann und wie ich die beiden Halbschalen des Unterteiles (Fahrradhalter) auseinander bekomme? Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei der Halterung mit Trittfrequenz außer der Leitung die...
Zurück