Aktueller Inhalt von ingeniero

1. I

Schrauben für 628er Kugellager

Hallo, Wie ist es am Ende ausgegangen? Mir ist dasselbe bei meinem Twoface an einem der 628er lager passiert (einem der obersten). Hab noch nicht aufgebohrt, aber für Helicoil oder Timesert ist es zu spät (auf 7mm ausgeleiert). Hab mir ein paar Ensat Gewindebuchsen besorgt, aber deren...
  2. I

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Bin am Ende durchgekommen. Alles im Lot. Wohl ungünstigen Moment erwischt... *Schweissabschwisch* *Bieraufmach*
  3. I

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Gibts da nen Prob. bei Propain? Vorkasse bezahlt, 21.05 Produktionstermin bekommen: Kw27 Bis jetzt weder Nachricht, noch Sendungsnummer. Anruf nur Warteschleife. Mails keine Antwort. ???
  4. I

Propain Twoface - Farbkombinationen

Ohhh....Grund? Zu viele Anfragen? Kosten? Wollte grad ne Split-bestellung mit der Brieftaube schicken...:heul: (Himmelblau / Schw)
  5. I

Wer kennt dieses bike?

Hola, ich habs mal im Marin Forum gepostest, da es meine beste Vetmutung ist. Hab schon krampfhaft in alten Katalogen (90er) und 1000 anderen online Seiten und Foren gesucht. Google hat geglüht und nix brauchbares hergegeben. Auffallend ist der Ritchey Vorbau und Schaltung sieht evtl. nach...
Zurück