Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei uns am Bodensee haben wir 300 Tage im Jahr "Nutella-Bedingungen". Deshalb suche ich mir die Trails aus, die passend sind für den jeweiligen Untergrund, sodass ich sturzfrei durchs Jahr komme. Fahre ganzjährig vorne wie hinen den Maxxis Minion DHR II 3C Maxxterra in 2,8 Zoll. Bin insgesamt...
Servus, ich kanndir alle empfehlen. Finale ist mein Lieblingsrevier. Immer wieder spannend Z.B. San Giacomo: 3 mal auf verschiedenen Wegen hochgetreten und 3 mal auf verschiedenen Singles runtergefahren. Der längste ist der Sentiero H. Du startest an der Nato Base und kommst in Final Borga raus...
Servus, ich bin ca. alle 2 Jahre in Finale und bin schon fast alle Trails gefahren. Ich habe sie per gps aufgezeichnet. Schau doch mal bei gps-tour.info - community-Fruehaufsteher (bin ich) http://www.gps-tour.info/de/community/tours.Fruehaufsteher.html. Kannst dir alles downloaden. Die Trails...
Servus, schau doch mal nach bei gps-tour.info (Community: Fruehaufsteher) bin ich. Ich bin ca. alle 2 Jahre in Finale und bin schon jeden Trail den es dort gibt gefahren. Wenn du gps hast kannst dir alles runterladen. Die Trails fangen am Anfang immer bei S0 an und werden im Verlauf immer...
Servus zusammen, ich habe gerade euren Kommentare gelesen. Ich bin 3 mal die Woche am Gehrenberg unterwegs. Meistens allein, da die Uhrzeiten vielen nicht passen. Dienstags und Donnerstags fahre ich morgens zwischen 9 und halb 10 in FN los und bin dann nach ca. 30 Min. in Bitzenhofen oder...
Hallo,
Ich will im Sommer 2009 einen Alpencross fahren. Habe aber jetzt das Problem, dass ich verschieden Tracks, die ich gps-info mir heruntergeladen habe nicht auf meiner Map-Source-Karte zusammen fassen kann. Weiss einer wie das funktioniert?
Also ich will von Lacarno über den Comersee nach Oberstdorf und von dort nach Friedrichshafen am Bodensee.
Die Pässe hier wären der Semptiner Pass, das Schlappiner Joch, hinauf zur Freiburger Hütte, der Schrofenpass und der Riedbergpass.
Eine 2. Variante wäre den Semptiner auszulassen und...
Hallo zusammen, wer hat schon mal einen Transalp von Süden nach Norden unternommen? Ich will vom Comersee nach Oberstdorf. Ein Experte sagt, dass einige Pässe von Süden her nicht fahrbahr sind. Wer hat schon so wals mal gemacht und wie sind die Erfahrungen?
Grüßle Ingo
Hallo Habama,
sorry, dass ich nicht gleich geantwortet habe. Ich habe noch andere Interessen als vor dem PC zu sitzen. Es wäre nett wenn Du mir Deine Aufzeichnungen mailen würdest. Schon mal herzlichen Dank im Voraus.
Gruß
Ingo
Hallo Ihr Experten,
wenn ich einen Track herunterlade der mehr als 500 'Wegpunkte hat, meldet mein Navi (GPSmap 60 CSx) "Track verkürzt". Wie kann ich die Wegpunktzahl erhöhen?
Danke schon mal im Voraus!
Ingo
Hallo an alle Gps-Experten,
ich habe mir vor 2 Tagen ein Gpsmap 60 CSx gekauft und die Mapsourcekarten dazu.
Wie bekomme ich nun z.B. eine Tour von gps-info auf mein Navi? Bei gpsies habe ich auch schon probiert, hat auch nicht geklappt.
Welches Format muss ich da nehmen? mein Navi...
Hi, kaufe dir dort die Alp Finalese karte im bike-shop in Finalborgo und das Roadbook blue bike. da findest du alle Trails.
Geh doch auf den Camping Tahiti in fFnale Ligure. ist günstig, zentral und stadtnah gelegen (ca. 300m bis ans meer).
Viel Spaß
Ingo