Aktueller Inhalt von Ingo_1977

1. I

2026 HERO SÜDTIROL DOLOMITES

Hallo, ich habe mich verletzt und kann am 2026 HERO Südtirol Dolomites nicht starten. Meinen Startplatz würde ich gerne abgeben, wer Interesse hat, bitte bei mir melden. Die Kategorie ist Hobby Men - 60 km mit 3.200 Hm. VG Ingo
  2. I

Teampartner für Cape Epic 2026 gesucht

Hi Lui, ich dachte, dass ich dir geantwortet habe, war aber wohl nicht so :-) Swiss Epic wäre schon interessant für mich, aber wie kommst du auf 3.500-3.800 Euro ? Auf der Homepage steht doch 4.900 CHF inkl. Hotelpackage pro Team, wenn ich das in Euro umrechne bin ich irgendwo bei 2.300-2.500...
  3. I

Hallo Lui, ich habe den Startplatz zurückgegeben da ich keinen Teampartner gefunden hatte. Das Swiss Epic wäre evtl. eine gute Option, da gebe ich dir recht. Wo wohnst du denn, wie alt bist du und wie viel fährst du so im Jahr ? Gerne können wir auch die Handy-Nr. tauschen und bei WhatsApp...
  4. I

Verkaufe Cape Epic 2026 Startplatz

Hi, hast du deinen Startplatz mittlerweile verkauft oder ist dieser noch verfügbar ? VG Ingo
  5. I

Das macht Sinn :-). Also mein Ziel dabei ist einfach nur durchzukommen ohne eine bestimmte Platzierung anzustreben. Ich bin übrigens 48 Jahre alt und bin von der MTB-Technik eher Durchschnitt als Profi. Konditionell würde ich mich auch als Durchschnitt bezeichnen, also wirklich nur das Event...
  6. I

Hallo, ich habe einen Startplatz für das Cape Epic 2026 über die Lotterie zugelost bekommen. Aktuell bin ich nun auf der Suche nach einem Team-Partner hierfür, würde mich freuen wenn sich jemand melden würde der/die Interesse hat. Super wäre es, wenn du aus dem Raum Stuttgart / Waiblingen /...
Zurück