Aktueller Inhalt von ingobert

1. ingobert

Suche Beschreibung Isar Trail aus Bike

Hi, in der letzten Bike (05/05) werden 10 Singletrail Touren in Deutschland aufgeführt. U.A. auch die Isar-Trail Tour von Schanritz nach München. Eine Beschreibung gibt es in der Bike Ausgabe 08/01, na ja, die habe ich gerade nicht zur Hand ;). Hat jemand von euch evtl. eine Beschreibung der...
  2. ingobert

Suche Biker aus Kempten - Allgäu

Hi, traut sich keiner sich zu melden ober ist hier einfach niemand aus/um Kempten? Das mit dem Dornröschenschlaf hat geklappt und meine erste kleine Hausrunde war Super. Gut mein Hinterteil war anschließend kurzfristig anderer Meinung aber das passt schon. Also, wäre schön wenn sich doch...
  3. ingobert

Suche Biker aus Kempten - Allgäu

Grüß Gott, ich bin 33 und gerade dabei mein Bike aus dem Dornröschenschlaf zu holen. Ich bin früher viel und gerne geradelt und kann es kaum glauben das ich in den letzten drei jahren so wenig unterwegs war. :( Zunächst möchte ich meine Kondition und Fahrtechnik wieder auf vordermann...
  4. ingobert

Moser Bike Guide 5

Lechtaler Alpen, Mieminger Kette, Füssen, Außerfern Wenn jemand diesen Guide loswerden möchte, hätte ich da starkes Interesse. Oder weiß jemand eine Quelle wo man es noch bestellen kann ?? Gruß Ingo
  5. ingobert

Wanted: Mountainbiker Raum Allgäu

Hi, wohne auch in Kempten. Können uns gerne mal zu einer Tour treffen. Gruß Ingo
  6. ingobert

Gary Fisher Big Sur '99 - Preisfrage

Klasse, das mit dem Vorbau und einem Downhill Lenker klingt plausibel. Wenn ich mich recht erinnere gibt es in meiner Nähe einen Local Dealer der Gary Fisher hat, den frag ich mal was er dazu meint. Verkaufen würde ich wirklich nur falls es ein lohnendes Angebot gibt. Da mein Bike aber...
  7. ingobert

Danke, Du beschreibst gerade genau mein Problem. Schwierigkeiten bei Technische Passagen und ein Überschlag Gefühl bergab sind genau die Eigenschaften, die mir im Moment den Spaß verderben. Ich habe das Rad jetzt seit 99 und bin 2000 damit nach Kempten gezogen und in diesem Jahr einige...
  8. ingobert

Logischerweise ist der Vorbau an den beiden Rädern nicht identisch. Am Big Sur habe ich den Original Bontrager Vorbau, der ist flach und etwa 10cm lang, beim Sunn war es etwas steiler und dafür länger. Ich nehme an, das ich jetzt auf dem Big SUR eine gestrecktere Haltung habe, aber mangels...
  9. ingobert

Hi, ich bin gerad auf der Suche nach der Ursache, warum mir biken im Moment nicht mehr so viel spaß macht wie früher. Jaja, früher war alles besser... Ne im ernst. Ich habe mir '94 ein Sunn Sport mit STX gekauft. Rahmenhöhe S 45cm, Oberrohrlänge 52cm (bin 180cm, Schrittlänge 79cm). damit...
Zurück